iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    [...] Mal ne andere Frage, bei meinem iphone sind garkeine Spiele drauf. Is das normal, denn so nen paar Games sind ab und an wenn man mal ne ruhige Minute hat doch ganz nett. Oder gibts da bestimmte 3. Party Apps die man empfehlen kann?

Ja, ist "normal"; d. h. von Haus aus gibt's keine Spiele auf dem iPhone. Über den Installer gibt es einiges in der Rubrik Games. Ich bin kein großer Freund von Spielen, kann daher nicht wirklich viele Empfehlungen geben. Hatte jedoch unter 1.0.2 Tetris (gibt's jetzt nicht mehr?!) und aktuell Sudoku installiert.

Alternativ gibt's über W-LAN ja noch:
    http://www.apple.com/webapps/games/

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich ahbe auf 1.1.2 geupdeated und summerboard installiert. Läuft ales super nur habe ich 2 Probleme vielleicht kann mir dabei hier jemamdn helfen.

1) youtube klappt nicht mit gprs sondern nur mit wifi. Internet und mail gehe ohne problme mit gprs.

2)die silde Funkion bei fotos kommt mir langsamer vor als vorher kann das am summerboard liegen?

Gruss und danke für eure Tips!!!

• Hallo zusammen,

bitte nicht gleiich schlagen, bin ein absoluter iPhone Neuling:... kann man eigentlich so was wie einen extra Button aufs Display legen, mit dem sich z.B Bluetooth direkt ein-und ausschalten lässt?

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Beim Standardiphone soweit ich weiß nicht, ob es bei den ungelockten Geräten ne Möglichkeit gibt weiß ich nicht (empfehle dazu mal nen Blick zu hackint0sh). ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

nicht direkt, aber es gibt mehrere Apps im Installer (z.B. Services), wo du dann direkt solche Einstellungen vornehmen kannst.

cya,
    A.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ja, ist "normal"; d. h. von Haus aus gibt's keine Spiele auf dem iPhone. Über den Installer gibt es einiges in der Rubrik Games. Ich bin kein großer Freund von Spielen, kann daher nicht wirklich viele Empfehlungen geben. Hatte jedoch unter 1.0.2 Tetris (gibt's jetzt nicht mehr?!) und aktuell Sudoku installiert.

Alternativ gibt's über W-LAN ja noch:
    http://www.apple.com/webapps/games/

Cheers
    Laubi

Hi,also zu den Spielen da habe ich mir einiges über den installer drauf gemacht zb.Kniffel,Tetromino(entspricht dem Tetris),Solitaire,Sudoku,Blackjack etc..reichen alle aus für das Spielen in der Pause!Läuft auch alles prima!Lg Nelly1

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    E wie EDGE. ;) Kann aber auch nur GRPS bedeuten. :)

Hi,der Beitrag ist zwar paar tage her aber bei meinem Iphone(kein T-Mobile Iphone aber T-mobile Sim)war es heute so,habe einen Anruf bekommen bin aber nicht direkt ran,daher Anruf nicht angenommen.Nach ca.5 Minuten hat mein iphone kurz gebimmelt aber habe immer noch nicht nachgeschaut und nach weiteren 5 Minuten bekam ich eine Sms von T-Mobile das ein anruf eingegangen ist!Da wunder ich mich schon denn diese option hatte ich auf meinem N70 und N95 nicht das ich eine Sms für verpasste anrufe bekam.Denke mal nicht das dies eine einstellungssache ist!Oder weiss jemand ob es neu bei T-mobile ist,das sie sms versenden!Ist bei mir vorher noch nie vorgekommen!Lg Nelly1

• Das sich das gute Stück (1.1.2) ab und zu mal aufhängt und dann einen Neustart macht ist schon normal oder?

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• @ Maik

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Das sich das gute Stück (1.1.2) ab und zu mal aufhängt und dann einen Neustart macht ist schon normal oder?

Jein. ;)
    Kenne ich i. d. R. "nur", wenn 3rd Party Anwendungen über den Installer auf's iPhone gebracht werden. Habe allerdings keine Erfahrungen mit 1.1.2; kenne dies nur unter 1.0.2 und 1.1.1

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Das sich das gute Stück (1.1.2) ab und zu mal aufhängt und dann einen Neustart macht ist schon normal oder?

Bei mir noch nie unter 1.1.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!