iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Wird das ganze bei dem T-Mobile iPhone als VPN bezeichnet?


    Nein, VPN hat damit nichts zu tun.


    Gibt es "bei euch" diese Roaming-Einstellung nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von FlashMueller
    Nein, VPN hat damit nichts zu tun.


    Gibt es "bei euch" diese Roaming-Einstellung nicht?


    Also ich habs ja selber noch nicht, aber unter dem Menüpunkt Allgemein > Netzwerk hatte ich nur die Auswahl zwischen VPN und WLAN-Verbindung. Könntest du evtl. ein Screenshot machen?


    EDIT: Laut der Bedienungsanleitung kann man es unter Allgemein > Netzwerk deaktivieren. Habs wohl übersehen.
    Aber wo kann man EDGE komplett deaktivieren, nicht nur Daten-Roaming?

  • Edge komplett deaktivieren geht nicht (wäre bei einer gedachten Datenflat ja auch Blödsinn). Die Roamingeinstellung ist bei mir vorhanden (T-Mobile-iPhone).


    Grüße
    Jay

  • Zitat

    Original geschrieben von Pillermann
    Wie gesagt, jedem dass seine. Ich kenne jemanden, der fährt einen SLK 55 AMG 8 Zylinder, aber nie schneller als 130, wegen der hohen Benzinkosten. Ich denke, Ihr würdet Euch gut verstehen... :top:


    Tja auf den Kollegen trifft einfach der Satz zu "cause we can". Wobei der Vergleich mehr als hinkt, denn laut deiner Aussage müßten alle Leute in Hollywood nur kleine Autos fahren, denn da gibts ja ne generelle Geschwindigkeitsbegrenzung.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • bzgl der Klingellautstärke ist mir folgendes aufgefallen ich hatte bisher dasselbe Problem


    im Menü ist der Klingelton auf maximal gestellt.


    allerdings wenn man dann mal bisschen am iphone rumspielt usw mit den lautstärketasten an der Seite dreht man den Ton wieder leiser.


    Ok es wird auch im Menü angezeigt. Ich hab ne Woche gebraucht bis ich geschnallt hab was da los ist


    Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit der Lautstärke. Ok es gibt lautere Handys aber braucht man das wirklich?!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Die Lautstärke bei meinem Vater ist EXTREM leise! Das ist wirklich kaum zu hören .... zwischendurch ist sie dann wieder normal .... :confused:


    Gespräch oder Klingelton?
    Das hier schon mal gelesen/ausprobiert?
    Wenn das nicht weiterhilft, würde ich wirklich auf einen Defekt tippen. T-Mobile-iPhone? Das klingt nach Garantiefall ... :rolleyes:


    Gruß, Diet

  • Guten Tag,


    Ich habe mir ein deutsches Iphone mit einem T-mobile Vertrag gekauft und würde dieses gerne jailbreaken.
    Natuerlich hab ich wie jeder andere angst davor wegen der wegfallenden Apple Garantie. Doch hab ich eine Versicherung abgeschlossenüber 2 Jahre für ca 3€ die im Falle von Selbstverschuldung mir das iPhone ersetzt. Deshalb hab ich mich gefragt ob ich dadurch den Jailbreak nich problemlos riskieren kann, da es ja quasi selbstverschulden waere wenns hinterher nichmehr laeuft, sei es durch update oder das mein iPhone bricked. Im notfall koennte ich es ja auch auf den "boden fallen lassen" oder ich habe es ausversehen "die Toilette runtergespühlt", ihr wisst was ich meine. Ich würde halt gerne ICQ und weitere Sachen benutzen und dafür is ja leider Gottes ein Jailbreak erforderlich.


    Zum weiteren haette ich dann die Frage ob ich nach dem Jailbreak mein Handy an iTunes auch einfach "wiederherstellen" lassen kann und somit meine ausgangssoftware drauf habe, falls ich updaten will bzw doch keine lust mehr haben sollte ein gejailbreaktes handy zu haben.


    Danke schon mal im Voraus


    MFG
    Phil

  • Hab nun seit einem Tag ein iPhone von T-Mobile und schon Kratzer am Chromrand :mad:
    Habe es sehr behutsam benutzt und wüsste nicht woher die Kratzer kommen??
    Wie sieht das bei euch aus?


    Und wo finde ich die Anzeige wieviel Power der Akku hat :confused:

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von lpt1-ph1L
    Im notfall koennte ich es ja auch auf den "boden fallen lassen" oder ich habe es ausversehen "die Toilette runtergespühlt", ihr wisst was ich meine.


    Nach diesem Thread musst Du wohl einiges unternehmen, um die Versicherungsbedingungen zu "dehnen".


    Grüße...


    ...Martin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!