iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich verstehe es auch nicht ;-) Zum reinen Telefonieren würde ich ein anderes Gerät bevorzugen. Ja, das Spielen im Adressbuch ist ganz nett, aber für alle weiteren Funktionen braucht man die Datenflat. Klar, jeder wie er mag, aber zum reinen Telefonieren und vom Aussehen her hätte ich mir dann was anderes geholt.

Grüße
    Jay

• Zitat

Original geschrieben von jayare26
    und vom Aussehen her hätte ich mir dann was anderes geholt.

Ich glaube es gibt momentan kein Phone das an das Styling eines iphones rankommt. Außerdem hab ich ja nicht gesagt dass ich Sachen wie Wetter & Co. nicht nutze (ok Youtube werde ich 100%ig nicht nutzen), ich werde sie nur selten nutzen. Ist genauso wie diese Aktienkursabfragerei: Ist zwar ganz nett für ab und an aber alle 10 Min. meine Kurse abfragen brauche ich nun wirklich nicht.

Außerdem (zum 2. Mal) ist mir mein Companytarif einfach viel zu wichtig als in so nen Witztarif zu wechseln (noch dazu mit nem Handy das lebenslang auf eine Sim zugeschnitten ist und ich die Datenflat nichtmal mit der gleichen Karte auf mein P1 übertragen kann). Das sind nunmal für mich Gründe nicht ein iphone von T-Mobile zu holen sondern eines aus dem Ausland. Deshalb auch meine Frage bezüglich des Traffics.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• customize

moin moin,

habe ein Update für Customize auf mein IP installiert.

jetzt ist die Anordnung der Icon nicht mehr OK - und ich kann sie auch nicht mehr richtig "hin und her schieben"... Das Icon für die Cam ist z.b. auf dem Stringboard bei Customize aber gar nicht in der Liste.. kann es daher auch nicht verschieben. Zudem fehlt die Rubrik Extended Springboard.

Customize Version 1.17

Bei der 1.15 sollte es ja Probleme gegeben haben, aber bei der 1.17 ???

Kann ich irgendwie ein downgrade machen ??

Hallowach88

• so ein schwachsinn.

wetter nutze ich, aktien habe ich keine, youtube hat mich noch nie interessiert und ich habe ein navi im auto. btw ist google-maps nicht wirklich aktuell. sehe seit einem jahr die gleichen bilder ohne update.. kumpel hat ein haus gebaut und wohnt seit august drin. baubeginn war vor einem jahr, aber zu sehen ist das haus, das vorher da war. also was soll der schrott?

warum ist das iphone zu schade? du hast keine ahnung was ich damit mache oder nicht... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    so ein schwachsinn.

wetter nutze ich, aktien habe ich keine, youtube hat mich noch nie interessiert und ich habe ein navi im auto. btw ist google-maps nicht wirklich aktuell. sehe seit einem jahr die gleichen bilder ohne update.. kumpel hat ein haus gebaut und wohnt seit august drin. baubeginn war vor einem jahr, aber zu sehen ist das haus, das vorher da war. also was soll der schrott?

warum ist das iphone zu schade? du hast keine ahnung was ich damit mache oder nicht... :rolleyes:

...warum so hitzig, habe ich da etwa ins schwarze getroffen? :p

Wie gesagt, jedem dass seine. Ich kenne jemanden, der fährt einen SLK 55 AMG 8 Zylinder, aber nie schneller als 130, wegen der hohen Benzinkosten. Ich denke, Ihr würdet Euch gut verstehen... :top:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    Ich kenne jemanden, der fährt einen SLK 55 AMG 8 Zylinder, aber nie schneller als 130, wegen der hohen Benzinkosten.

Der ist ja richtig gut :D Dumm nur, das er mangels Platz in seinem Schnuckelchen nicht mal auf LPG umrüsten kann, um auch mal 150 fahren zu können :rolleyes:

Grüße...

...Martin.

• Habe 2 kleine Problemchen mit dem iPhone meines Vaters (FW 1.1.1):

1. Klingeltöne sind super leise

Auch wenn er die Lautstärke für den Klingelton ganz "aufdreht", ist der Klingelton nur zu hören, wenn das Gerät direkt neben einem liegt.

2. WLAN mittels DHCP klappt nicht

Versuche ich das WLAN mittels DHCP zu verbinden, kriege ich dauernd eine 169er IP-Adresse (anstatt der üblichen 192.168.1.1xx). Gebe ich IP, Router etc. manuell ein, klappt die Verbindung 1A. Was besonders komisch ist: Mit meinem iPhone komme ich ohne Probleme über DHCP ins WLAN. MAC-Filter o.ä. ist nicht aktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!