iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Bullson

Wie bekomme ich bei den anderen Liedern ein Cover dazu OHNE mich bei Itunes anmelden zu müssen?

Hallo

beim Itunes-Shop anzumelden tut nicht weh ;-)

Aber man kann auch Bilder manuel als Cover hinzufügen:
    Rechte Maustaste -> Informationen -> Cover -> hinzufügen.

• Danke hab mich nun angemeldet.....
    ...und prompt mein allererstes Album gekauft !

Na ja mit 42 OK :)

SKANDAL 30 Jahre SMG

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich bräuchte mal dringend Hilfe!
    Ich habe meine Kontakte in Outlook 2003 brav in den Kontakte Ordner kopiert. Beim Synchen wird keine Fehlermeldung angezeigt. Trotzdem ist nicht ein einziger meiner Kontakte auf meinem deutschen Iphone gelandet.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat!

• Wenn du von "kopieren" sprichst macht mich das mißtrauisch.
    Ist der verwendete Ordner auch der ECHTE Kontakteordner?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich habe in meinem Outlook mehrer Unterordner: Geschäftliches, freunde... Da z.B. die Nokia Suite immer nur den Ordner Kontakte synchronisiert der von Haus aus angelegt ist, habe ich meine Kontakte extra fürs Handy noch mal in diesem abgelegt

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass das iPhone die Geburtstage / Jahrestage / sonstige Datums-Einträge aus den Kontakten in den Kalender übernimmt?

Weil bei mir tut er das nicht! Hat jemand ne Idee wie ich sie aus dem Adressbuch in den Kalender bekomme?

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Der Frage schließe ich mich an, bzw. ich wandele sie ein wenig ab:

Wenn Ihr beim Kontakt einen Geburtstag eingebt, fragt es nach einem Jahr. Gibt man da das Geburtsjahr an??? Habe ich noch nie gesehen...

Grüße
    Jay

• Beim Mac wählt man dies in den iCal Voreinstellungen aus. Bei Win muss ich leider passen. :)

Weiss eigentlich jemand wie man es iPhoto abgewohnt immer beim docking des iPhone zu starten? :confused:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Hallo,

bei mir macht das iPhone keinen Ton, wenn eine neue email gekommen ist, obwohl die entsprechende Funktion "Einstellungen - Töne - Neue Email" aktiviert ist. Woran liegt das?

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Mal ne allgemeinere Frage:

Wenn Ihr das iphone synct, wie bekomme ich die Rückkopplungen am PC unter Kontrolle? Mit hauts jedesmal bei Beginn fast die Ohren weg. Auch wenn ich die Boxen ausmache, gibt es ein Störgeräusch im Rechner. Ich bilde mir ein, dass war bei meinen alten Handies nicht so schlimm.

Grüße
    Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!