iPhone - Problem(Frage)thread

  • das is aber doch bei so manch anderem Handy, z.B.SE auch so, das du erst den Bildschirm wieder aktivieren musst um zu sehen ob neue nachrichten eingegangen sind ... ich gehe mal zugunsten des iPhone davon aus, das es auf dem Bildschirm dann ja hoffentlich auch angezeigt wird irgendwo?.

  • Hab mal eine Frage, normal steht doch oben links neben dem Empfangsbalken der Provider, wie z.B. T-Mobile oder O2. Bei mir dagegen steht nur ein "E" weiß einer was das bedeutet?

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    das is aber doch bei so manch anderem Handy, z.B.SE auch so, das du erst den Bildschirm wieder aktivieren musst um zu sehen ob neue nachrichten eingegangen sind ... ich gehe mal zugunsten des iPhone davon aus, das es auf dem Bildschirm dann ja hoffentlich auch angezeigt wird irgendwo?.


    Naja das ist schon etwas schwach. Ich mein bei SMS wäre es ja nicht so schlimm. Aber verpasst Anrufe oder Termine sollten schon signalisiert werden. Ein simples Vibrieren alle 30 Sek. oder jede Minute würde da ja schon reichen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hallo zusammen,


    kann man eigentlich Fotos in diverse Ordner spielen? Neue Ordner anlegen?


    Ausserdem reden immer alle von sentsong, wie kann ich das installieren?


    Danke und Grüße


    Markus

  • Zitat

    Ein simples Vibrieren alle 30 Sek. oder jede Minute würde da ja schon reichen.


    Klar und nach 10 Stunden einfachem rumliegens ist der Akku leer!? :D
    So eine Funktion würde ich aber ganz schnell abschalten.
    Ist doch normal, dass man auf den Bildschirm guck muss, um zu sehen ob man was verpasst hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Third Place
    Hab mal eine Frage, normal steht doch oben links neben dem Empfangsbalken der Provider, wie z.B. T-Mobile oder O2. Bei mir dagegen steht nur ein "E" weiß einer was das bedeutet?


    E wie EDGE. ;) Kann aber auch nur GRPS bedeuten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Klar und nach 10 Stunden einfachem rumliegens ist der Akku leer!? :D
    So eine Funktion würde ich aber ganz schnell abschalten.
    Ist doch normal, dass man auf den Bildschirm guck muss, um zu sehen ob man was verpasst hat.


    Natürlich nicht. Aber ist ja auch egal....ich kannte nur bisher kein Smartphone das nicht auf irgend eine Art einen verpassten event angezeigt hat und sei es nur durch eine simple Status LED.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Das iPhone is ja kein Smartphone, es ist nen iPod Touch mit eher nicht ganz durchdachter Telefonierapplikation ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Das iPhone is ja kein Smartphone, es ist nen iPod Touch mit eher nicht ganz durchdachter Telefonierapplikation ;-)


    Ahso....das habe ich bisher eigentlich ganz anders gesehen....also eher nix zum Termine verwalten usw.......naja.... :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Natürlich nicht. Aber ist ja auch egal....ich kannte nur bisher kein Smartphone das nicht auf irgend eine Art einen verpassten event angezeigt hat und sei es nur durch eine simple Status LED.


    Natürlich ist nicht jedes Smart Phone wirklich smart, aber ich hatte bisher keines welche eine solche Funktion besessen hätte. Das letzte Gerät, dass soetwas konnte war mein T68i....


    Mein SX1 konnte das nicht, mein M600i auch nicht (K700i, S65, SL55 usw. auch nicht :-) )

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!