iPhone - Problem(Frage)thread

  • Das Problem lässt sich durch ein offizielles T-Mobile iPhone ganz schnell beheben. ;)


    Und zu den SMS: Nach wenigen Tagen hat man das eigentlich sehr gut drauf. Bin dmait nicht wirklich langsamer als mit T9.

  • SMS


    bLuEskY


    dann bin ich offensichtlich ungeschickter als du, ich versuchs jetzt schon eine ganze Weile, und mit T9 kann ich wirklich fix schreiben, aber beim Iphone tippe ich nooch häufig daneben.
    :(

  • Video Konvertierung


    Moin Moin,


    mal ne andere Frage.


    Habe mit Viedora ein Video für das IP umgewandelt . Leider habe ich bei dem Filmchen jetzt rechts so grüne Streifen im Bild. Habe ca. 5 Filme umgewandelt ; bei zweien war es so..


    Kennt jemand das Problem; oder hat jemand einen Tip ?


    Hallowach88

  • Re: SMS


    Zitat

    Original geschrieben von olive
      bLuEskY


    dann bin ich offensichtlich ungeschickter als du, ich versuchs jetzt schon eine ganze Weile, und mit T9 kann ich wirklich fix schreiben, aber beim Iphone tippe ich nooch häufig daneben.
    :(


    ich habe das iphone zwar noch nicht selbst, aber beim iPod-touch, den ich kurz getestet habe hat die automatische korrektur erstaunlich gut funktioniert. Obwohl ich oft danebengetippt habe, am Ende hat er doch das gewünschte Wort übernommen.

  • Outlook-Sync geht nicht?


    Moin zusammen!


    Habe hier das Problem, daß ich in iTunes beim Syncen nur Windows- und Yahoo!-Adreßbuch auswählen kann ...
    Outlook 2002 ist installiert und iTunes 7.4.3.1.


    Hat mir da jemand nen Tip?


    [edit]
    Lösung gefunden :top:
    In einem deutschen XP muß das natürlich in diesem Pfad liegen:
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\SyncServices\Clients\com.apple.Outlook\Contents\Windows
    [/edit]


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Möchte mich schonmal auf Freitag vorbereiten und habe alle Kontake von meinem N73 auf den Computer und auch in Outlook kopiert. Wie werde ich die am leichtesten aufs iPhone bekommen?

  • Hi,


    ich hab die Frage schon einmal in nem anderen Thread gestellt, aber leider keine Antwort erhalten ;)


    Frage:


    Was passiert wenn ich eine SMS bekomme und diese nicht sofort lesen. Da das iPhone ja keine Status LED hat und ich denke das der Bildschirm zum Stromsparen nicht die ganze Zeit an bleibt bis ich die SMS lese wirds wohl etwas schwierig mit der Signalisieren "Hallo, da wartet eine SMS auf dich".


    Also, wie teilt mir das iPhone mit das entweder jemand angerufen hat oder eine SMS auf mich wartet, oder das ich nen Termin in 5 Minuten habe?


    Danke für die Info


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Gar nicht. ;) Man kann nicht alles haben... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Gar nicht. ;) Man kann nicht alles haben... :D


    Wie gar nicht......muss ich etwa immer mal wieder nachschauen ob ich ne SMS bekommen habe?!?! Da vibriert nix...da piept nix?!?!? :confused:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!