iPhone - Problem(Frage)thread

  • Danke, Nehvada, I got it now :)


    Hab noch eine Frage:Könnte man dieses Sprachpaket wieder deinstallieren?
    Bis jetzt weigerte sich alles, was ich deleten wollte, wegzugehen, so dass ich restoren musste (und von dem habe ich jetzt genug)

  • Mich hat es nun auch erwischt mit diesem mysteriösen "iTunes erkennt iPhone nicht"-Problem.


    Wenn ich (seit heute) mein iPhone in die Dockingstation hänge, piepst das iPhone kurz und das Display leuchtet und am PC (WinXPPro) ist auch ein deutliches "plink plonk" zu hören.


    Soweit alles normal.


    Wenn ich nun aber iTunes starte, wird das iPhone nicht angezeigt/erkannt.


    Was ich schon versucht habe:


    iPhone/Pc neugestartet.
    Am PC kontrolliert, ob das iPhone beim einstecken im Gerätemanager erscheint (tut es).
    Iphone's Akku wird geladen wenn ich es einstecke.
    Am PC den Dienst "Apple Device Service" neugestartet.
    Am PC iTunes mehrfach deinstalliert/neustart/installiert.


    iBricker wills auch nicht mehr erkennen und auch die Windows-Medienerkennung springt nicht mehr an.


    Ich habe dann, um auszuschiessen, dass es an meinem iPhone liegt, spasseshalber iTunes auf dem Laptop (WinXPPro) installiert und siehe da... Es wird erkannt!!


    Dann dachte ich mir, ich setze den PC via Systemwiederherstellung auf ein Datum, an dem iTunes 100% noch funktionierte.
    Leider brachte dies ebensowenig Erfolg.
    Ich versuchte weitere Wiederherstellungen verschiedenen Datums.
    Nichts!


    Wo nistet sich das Programm ein, dass es sogar sie Systemwiederherstellung überlebt?


    Am Laptop funktioniert alles und jedesmal! Leider habe ich meine komplette Musikbibliothek auf dem PC.


    Das ist echt merkwürdig.
    Bin ja froh, dass es nicht am iPhone liegt. ;)


    :confused:


    CN


    ***edit***


    Jetzt weiss ich an was es lag.
    Ich habe bei eBay ein USB-Kabel für den iPod gekauft.
    Dieses funktioniert direkt am Handy gut, nur wenn man es in die Docking stöpselt, läd das iPhone zwar, aber hat keinen Kotakt zu iTunes.
    Hab dann das originale rangehängt und alles klappt wieder einwandfrei.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Ich hätte da auch noch ne Frage:


    Ist es eigentlich irgendwie möglich eine SMS an mehrere Empfänger zu schicken, bzw eine bereits gesendete / empfangene SMS weiter zu leiten? Irgendwie scheint diese Funktion nicht vorhanden zu sein?

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Schon wieder so ein Feature, was fehlt, sehr praktsich ist und dennoch unter Garantie kein einziger iPhone Besitzer je gebraucht hat oder brauchen wird...
    Ich finde es superpraktisch ner gruppe von Bekannten mit einer einzigen SMS z.B. nen Treffpkt mitzuteilen oder ähnliches, aber ist sicher viel angenehmer ne sms mit demselben text 20mal zu tippen, ist ja auch innovativer :confused: .
    Es treten immer mehr Sachen auf, die das Gerät nicht kann, während die Argumente pro iPhone (Verarbeitung und innovative Bedienung)im Grunde schon laaaange vor Verkauf bekannt waren und damit im Grunde schon längst verpufft sind.
    Von mir aus soll nach wie vor jeder mit seinem schicken Fast-Nichtskönner glücklich werden, aber in welchem Segment das iPhone überhaupt nem anderen Gerät überlegen sein soll wird mir immer weniger klar ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Schon wieder so ein Feature, was fehlt, sehr praktsich ist und dennoch unter Garantie kein einziger iPhone Besitzer je gebraucht hat oder brauchen wird...
    Ich finde es superpraktisch ner gruppe von Bekannten mit einer einzigen SMS z.B. nen Treffpkt mitzuteilen oder ähnliches, aber ist sicher viel angenehmer ne sms mit demselben text 20mal zu tippen, ist ja auch innovativer :confused: .
    Es treten immer mehr Sachen auf, die das Gerät nicht kann, während die Argumente pro iPhone (Verarbeitung und innovative Bedienung)im Grunde schon laaaange vor Verkauf bekannt waren und damit im Grunde schon längst verpufft sind.
    Von mir aus soll nach wie vor jeder mit seinem schicken Fast-Nichtskönner glücklich werden, aber in welchem Segment das iPhone überhaupt nem anderen Gerät überlegen sein soll wird mir immer weniger klar ...


    Ooooch... jetzt wird es hier auch zu einem + und - Beitrag....


    Bitte BTT


    P.s. hatte ein N95 und Bluetooth funktionierte nicht richtig... auch nach einem Update. NaviEmpfänger = schwach... und das ist DAS HighEndNokiaGerät..
    und das mit den SMS kann man aber in einer FW verbessern...

  • Zitat

    Original geschrieben von hallowach88
    t..
    und das mit den SMS kann man aber in einer FW verbessern...


    das ist ja auch da schöne am iPhone. es wird kontinuierlich neue funktionen geben. wenn du das beim nokia haben willst, musst du schon fast ein neues gerät kaufen. (mal abgesehen von den firmware-verschlimmbesserungen, die das teil bisher erfahren durfte...). somit dürfte das iPhone noch lange zeit uptodate bleiben. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    das ist ja auch da schöne am iPhone. es wird kontinuierlich neue funktionen geben. wenn du das beim nokia haben willst, musst du schon fast ein neues gerät kaufen. (mal abgesehen von den firmware-verschlimmbesserungen, die das teil bisher erfahren durfte...). somit dürfte das iPhone noch lange zeit uptodate bleiben. :)


    Also mal ernsthaft, das ist das erste Mal wo ich wirklich sagen muß das diese Funktion an sich nun wirklich eine Grundfunktion ist! Bei E-Mail geht das schließlich auch, stellt sich die Frage warum das bei der SMS Funktion eingespart wurde?


    Ich nutze diese Funktion nicht oft (ist mir erst nach 3 Wochen iPhone überhaupt erst aufgefallen), aber dennoch regelmäßig und das Fehlen dieser Funktion stört mich schon ungemein. Das ist not nice to use!


    Gibt es ggf. ein nice 3rd App was das iPhone um diese Funktion erweitert, ähnlich der Löschfunktion für Einzelsms?

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Neue FW


    Aber wie soll man die jeweils neue FW holen, wenn es immer solche Probleme gibt?
    Siehe hier


    Das ist für mich, nebst dem mühsamen SMS tippen ,ein Grund, das Iphone evt. zu verkaufen..( ich habe dünne Finger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!