iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    summerboard macht probleme mit 1.1.1. mein iphone hat sich immer wieder aufgehängt, bzw. ist dann in den standby-screen, wenn ich verschiedene programme hintereinander geöffnet habe.. habe es deinstalliert und keine abstürze mehr...


    hm, genau das meinte ich mit dem Phänomen, welches ich oben beschrieben habe. Hab es jetzt einmal deinstalliert und bisher gab es bei mir ebenfalls noch keine Probleme mehr. Eine Alternative zu summerboard würde mich aber auch interessieren. :confused: :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    das kann die 1.1.1 doch von haus aus. dazu muss nur der sogenannte springboard-patch durchgeführt werden. bei mac über iNdependence, bei pc weis ich nicht.


    wenn du dann neue apps installierst, dann kannst du horizontal scrollen. ist noch eleganter als das sommerboard :)


    Hat wer ne Ahnung wie das bei Windows (PC) geht?

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)


  • habe die aktivierung mit carnaval gemacht, da wird das springboard gleich mitgepatcht, dann lässt es sich horizontal scrollen, finde ich allerdings nicht ganz so prickelnd. summerboard war da besser. vorallem weil ich die letzte reihe weggelassen habe und den rest in der extended section hatte..


    zu dem springboard-patch sollte aber bei hackint0sh was zu finden sein...


    summerboard muss wohl etwas überarbeitet werden..

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    habe die aktivierung mit carnaval gemacht, da wird das springboard gleich mitgepatcht, dann lässt es sich horizontal scrollen, finde ich allerdings nicht ganz so prickelnd. summerboard war da besser. vorallem weil ich die letzte reihe weggelassen habe und den rest in der extended section hatte..


    zu dem springboard-patch sollte aber bei hackint0sh was zu finden sein...


    summerboard muss wohl etwas überarbeitet werden..


    na dann werde ich heute Abend einmal suchen und das Ergebnis diesbezüglich hier posten. Es freut mich aber dass das "Absturz" Problem gefunden und beseitigt ist...


    Summerboard ist bei mir beim unlocken direkt mit installiert worden und ich fand es auch ziemlich praktisch, gerade die freie letzte Zeile, wie du auch schon geschrieben hast.


    Top Deluxe! :top:

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    das kann die 1.1.1 doch von haus aus. dazu muss nur der sogenannte springboard-patch durchgeführt werden. bei mac über iNdependence, bei pc weis ich nicht.
    wenn du dann neue apps installierst, dann kannst du horizontal scrollen. ist noch eleganter als das sommerboard :)


    Das war mir irgendwie durchgegangen ... habe gerade SummerBoard deinstalliert und man kann immer noch horizontal scrollen ;)
    Das neue SummerBoard scrollt übrigens schon immer horizontal ...


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Das war mir irgendwie durchgegangen ... habe gerade SummerBoard deinstalliert und man kann immer noch horizontal scrollen ;)
    Das neue SummerBoard scrollt übrigens schon immer horizontal ...


    Gruß, Diet


    ah siehste mal, hatte das sommerbrett auch nur auf der alten firmware mal gehabt. die nehmen jetzt warscheinlich auch einfach den patch um den gleichen effekt zu erreichen.


    wieso sollte man denn die letzte reihe verstecken wollen, wenn die entsprechenden icons doch sowiso auf der zweiten seite landen?

  • Ich möchte übrigens einmal anmerken, das trotz uninstall von Summerboard die letzte Zeile nach wie vor auf dem Homescreen nicht angezeigt wird. Scrollen ist bei mir ebenfalls nach wie vor möglich.


    Finde ich PRIMA!!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • hast du mit customize was geändert?


    die letzte zeile wird bei mir immer angezeigt. egal was ich bei customize einstelle (12 icons)...


    alles was unter der extended springboard section ist, macht mit der sortierung probleme... ich schmeiss mal customize runter und installier es nochmal...


    EDIT: hat auch nix gebracht..


  • ich habe customize gar nicht drauf... bisher jedenfalls nicht. Ich habe gerade einfach nur Summerboard deinstalliert und die untere Zeile ist frei geblieben. Der Rest Apps ist ne Seite weiter. Ich vermute aber, das wenn ich irgendein Programm neu installiere, sich das Icon in der aktuell leeren letzten Zeile einfinden wird...


    Ist wohl ehr ein Zufallsphänomen... Alles andere von Summerboard ist eindeutig weg...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    wieso sollte man denn die letzte reihe verstecken wollen, wenn die entsprechenden icons doch sowiso auf der zweiten seite landen?


    Aus optischen Gründen? Ich finde, es sieht einfach irgendwie besser und "aufgeräumter" aus :)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Aus optischen Gründen? Ich finde, es sieht einfach irgendwie besser und "aufgeräumter" aus :)


    Gruß, Diet


    jop. ansnonsten siehts extrem überladen aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!