iPhone - Problem(Frage)thread

• Wenn selbst der Apple Support keine Lösung hat :/

Sprache & Region ist auf Deutsch & Deutschland?

Unter Einstellungen > Telefon > Meine Nummer steht +49?

Ändere mal die +49 in eine 0049.

Speichere mal zum Test eine weitere Nummer im Kontakt und teste diese Nummer.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Steht auf Deutschland und deutsch.

Gerade getestet: 0049 wird übernommen, +49 wird gelöscht. Neue Nummer mit +49 landet auch ohne Ländervorwahl im Feld..

Was mich irritiert, es wird mir ja angeboten mit der +49, aber dann gekürzt eingetragen.. sehr seltsam.

• Was passiert mit der Null von der Ortsvorwahl (+49 0xxxx xxxxx)?

Aber du hast erstmal eine Lösung mit der 0049. Geht ja beides.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich habe sie im Format +4989xxxxx abgespeichert ohne eine 0 dazwischen. Kenne ich auch ehrlich gesagt nicht anders..

Am Ende steht dann 89xxxxx drin.

Geht erstmal, aber unschön. Trotzdem danke! 😊

• Ist bei mir auch so. In Formularen wird aus der vorher abgesprühten +49171 eine 171 und die Rufnumer somit als ungültig gemeldet. Abhilfe schafft hier wie oben geschrieben die 0049 (die ich nie so angeben würde). Ich setze einfach eben ne 0 davor das passt so bei mir

• Ich habe mir eine Guthabenkarte bei Lidl geholt.

Ich wollte den Code vom Bon (Seriennummer) der mit GCA beginnt im StoreApp ganz unten bei #einlösen# eingeben. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung #Code ungültig#

Es währe die erste Aufladung. Habe ich etwas falsch gemacht oder habe ich wirklich ein Problem mit dem Code?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!