iPhone - Problem(Frage)thread

• Wechsel von Vodafone

Hallo TT-ler,

glaube, ich habe mich auch mit dem IPhone-Virus infiziert. Allerdings läuft mein Vodafone KombiComfort noch gut 10 Monate. Hat jemand eine Idee, wie ich einen neu abzuschließenden t-mob Vertrag damit kombinieren kann? So wäre natürlich ein RUL gut, aber die wird ja wohl von meinem Zeitkontingent abgezogen, oder? Ich würde meine Vodafone-Nummer schon gern noch weiternutzen.

Viele Grüße

kalla25de

• hole Dir doch eins in der Schweiz, Italien oder Belgien ... in 11 Monaten ist sicher schon wieder ein neues iPhone oder iPhone NANO in Sicht. Dann hättest Du deinen VF und deinen TM am laufen und kannst wieder nicht machen was Du willst.

Ich glaube RULs werden nicht über Minutenpakete abgerechnet ... kann mich aber irren.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Hallo

Hätte da ne kurze Frage, und zwar macht es einen Unterschied ob ich über USB am Rechner lade oder über das Ladekabel?

bzw. ist es schädlich wenn ich mein iPhone nur über den PC auflade?

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    macht es einen Unterschied ob ich über USB am Rechner lade oder über das Ladekabel?

Ja, 500 mW. Heisst, am Ladegeraet wird der Akku schneller voll.

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Es ist eher gesund für den Akku, da es am USB schonender geladen wird. (beim Ladedgerät fliessen 1000mA, am USB sind es 500mA)

Welch qualifizierte Aussage :rolleyes:

Absoluter Schwachsinn.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hatte ich auch. Ich bin dann in I
    iTunes auf Datei - Importieren gegangen und habe den iTunes Ordner da angegeben. Dann hat sich iTunes alle Lieder und Cover wieder reingezogen.

In Itunes sind die Lieder, aber nicht auf dem iPhone

• Weiss jemand, ob es schon die möglichkeit gibt diese nervige Worterkennung abzuschalten..? Die nervt total und ich kann kaum ein sms schreiben..

Züri sind nur mir!

• Zitat

Original geschrieben von enorm16
    Weiss jemand, ob es schon die möglichkeit gibt diese nervige Worterkennung abzuschalten..? Die nervt total und ich kann kaum ein sms schreiben..

Für das 2G gibt es ja kb2, wird über den Installer installiert. Damit kann man das abschalten. Aber solange es kein Jailbreak für die 2.0 gibt ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!