iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    In solchen Fällen update ich das neue iPhone mit der älteren Software per DFU Modus, dann kann direkt beim Einrichten das Backup eingespielt werden.
    Das Ganze sollte genau so aus dem Backup gehen wie beim Wechsel aufs 7er.
    Höchstens das Passwort des Mail Kontos muss man eingeben wenn du das iTunes Backup nicht verschlüsselt hast.
    Apps gehen AFAIR nicht mehr über iTunes zu sichern, vielleicht is deshalb nach setzen des Hakens eine alte Whatsappversion auf dem Gerät gelandet.

DFU-Modus?

Kann ich das SE auf die alte Software zurücksetzen? Ich denke, die war schon ziemlich alt, und DFU-Modus sagt mir leider gar nichts. Zwar schon mal gelesen, aber . . .

Gruß, Obelix65!

• iPhone an Rechner mit iTunes, Home und Standby 10 Sekunden halten, dann Standby los lassen, Home weiter 10 Sekunden drücken.
    Dann müsste dein iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkennen, wenn du es dann wiederherstellst wird automatisch die neue FW runtergeladen und installiert, vorhandene Daten auf dem iPhone gehen dabei verloren.
    Danach dann dein Backup einspielen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe das Probelm mit dem Headset. Wenn Anrufe ankommen höre ich den Gesprächspartner, er aber mich nicht. Stecker rein und raus und es geht.

Passiert öfter. Toller Anschluss.... :-)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Nach 2 Wiche nicht wirklich. Denke das ist Software oder auch der Stecker an sich.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    iPhone an Rechner mit iTunes, Home und Standby 10 Sekunden halten, dann Standby los lassen, Home weiter 10 Sekunden drücken.
    Dann müsste dein iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkennen, wenn du es dann wiederherstellst wird automatisch die neue FW runtergeladen und installiert, vorhandene Daten auf dem iPhone gehen dabei verloren.
    Danach dann dein Backup einspielen.

Danke! :top:

• Erhöht die aktivierte Funktion "Hey Siri" beim iPhone SE merklich den Akkuverbrauch?

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Erhöht die aktivierte Funktion "Hey Siri" beim iPhone SE merklich den Akkuverbrauch?

Nein, zumindest bei mir nicht.
    Hatte zuletzt einen Standby von über 41h (hatte das Gerät Montag gegen 8Uhr vom Ladegerät getrennt und Donnerstag Abend hatte es noch 12% in dem dreh).

Mein Neuer Rekord, muss dazu sagen, das ich es 4-5h nur genutzt hatte insgesamt laut den Werten die angezeigt wurden. Also mal nen bissel weiniger als sonst, wo ich 2-2,5Tage hinkomme. :D

*JackJona, wann hatte ich dir nochmal ein Screenshot geschickt?
    War das Donnerstag Mittag oder Nachmittag oder wann war das genau? :D *

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!