Geh mal in die Einstellungen unter App und iTunes Store. Da müsste bei dir der Schalter Apps aktiv sein.
So werden Downloads automatisch auf alle Geräte geladen bei denen das so eingestellt ist solltest du mehrere haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh mal in die Einstellungen unter App und iTunes Store. Da müsste bei dir der Schalter Apps aktiv sein.
So werden Downloads automatisch auf alle Geräte geladen bei denen das so eingestellt ist solltest du mehrere haben.
Du meinst am iPhone 5S Einstellungen / iTunes & App Store / Automatische Downloads den Schieber bei Apps auf Null.
Ja genau.
Danke 😉
Noch was vergessen, wenn der Schieber für Apps eingeschaltet ist, werden die Apps, die ich in iTunes runterlade nur dann auf dem iPhone installiert, wenn das IPhone zum gleichen Zeitpunkt eine WLAN Verbindung hat.
Genau, außer der Schalter darunter "mobile Daten verwenden" ist aktiviert. Am besten schaust noch nach dass dieser auch abgeschaltet ist.
Hallo,
bin mit meinem IPhone im ITunes Store, dort im Bereich Film Genre. Wie komme ich da jetzt wieder auf die normale Startseite vom ITunes Store?
Danke
Hallo,
bin mit meinem IPhone im ITunes Store, dort im Bereich Film Genre. Wie komme ich da jetzt wieder auf die normale Startseite vom ITunes Store?
Danke
Im Menüband an der unteren Seite des Displays auf "Musik" klicken. Dann komme ich auf die Seite, die initial beim öffnen geladen wird.
Was für eine Möglichkeit gibt es, dass die Podcasts bei iTunes und die Podcasts auf dem iPhone immer synchronisiert sind und dabei das iPhone das führende System ist? Geht das? Wenn ja, wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!