iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Einfach lange auf irgendein Icon drücken, irgendwann "wackeln" alle, dann kannst du die verschieben.

Damit es aufhört, dann die Home-Taste drücken.

• Guten Abend zusammen

Ich hätte da mal zwei Fragen an alle i phone nutzer.

1. gibt es ein programm oder ein tool das Anmeldenamen sowie das passwort der jeweiligen webseite speichert ???

2. Hat jemand schonmal ein I phone mit einem Pioneer Autoradio gekoppelt um es mit der Freisprecheinrichtung zu nutzen ???

LG

Christian

• Moin Moin,

kennt jemand von euch das Phänomen, wenn beim Anruf der Lautsprecher (wärend der Freizeichen) plötzlich in voller Lautstärke tönt?
    (und "Phänomen", weil es nur selten auftritt)

Ich stelle da meistens manuell eine Stufe runter und wieder hoch. Danach "tutet" es wieder normal :confused:

Es nervt unheimlich, da man nie weiss wann man das iPhone ans Ohr halten kann und wann nicht :rolleyes:

Hat noch einer dieses merkwürdige "Problem".
    Oder, weiss einer von euch wie man dem begegnen kann?

MfG :cool:

• Habe die ganze Zeit die Themes von Summer Board genutzt (Buuf2 z.B.).
    Customize konnte ich leider nicht installieren, habe die 1.1.4 drauf und das Prog. verlangte eine ältere Firm. Jetzt hat's aber doch irgendwie geklappt und ich finde die Themes unter Customize einfach hammer. Vor allem Stickers und MyWiiTheme sehen top aus.
    Jetzt habe ich allrdings folgendes Problem: Die Icons werden immer nur teilweise umgewandelt und das Wallpaper wird nie geladen. Der Hintergrund bleibt immer schwarz, lässt sich auch nicht manuell umstellen. Was mache ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Habe die ganze Zeit die Themes von Summer Board genutzt (Buuf2 z.B.).
    Customize konnte ich leider nicht installieren, habe die 1.1.4 drauf und das Prog. verlangte eine ältere Firm. Jetzt hat's aber doch irgendwie geklappt und ich finde die Themes unter Customize einfach hammer. Vor allem Stickers und MyWiiTheme sehen top aus.
    Jetzt habe ich allrdings folgendes Problem: Die Icons werden immer nur teilweise umgewandelt und das Wallpaper wird nie geladen. Der Hintergrund bleibt immer schwarz, lässt sich auch nicht manuell umstellen. Was mache ich falsch?

Nimm für den Hintergrund Summerboard, die Icons fallen teilweise der deutschen Umsetzung zum Opfer.

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Hi! Beobachte folgendes Problem: habe mir gestern ein iPhone mit FW 1.2 geholt und mit ziphone unlocked -> hat super funktioniert, nur wenn ich eine SMS bekomme und die SMS App öffnen möchte, zeigt er mir keine SMS an und schließt die App sofort wieder. Selbiger mit Anrufen in Abwesenheit - es läutet nicht einmal, zeigt an, dass ich einen Anruf verpaßt habe, aber wenn ich die Rufliste öffnen möächte stürzt die App ab - weiß jemand Abhilfe??

hatte ich auch,update auf 1.1.4 und dann wieder unlock mit ziphone 3.0 ,dann läufts perfekt!

mfg
    cybertron

• hi

ich hab auch mal ne ganz dumme frage,aber leider keine idee sie zu lösen.

wie mache ich ich bei meinen fotos, die ich per itunes aufs iphone übertrage, verschiedene ordner??

• Ganz einfach. Du legst verschienene Ordner an, befüllst Diese mit Photos und synchronisierst die einzelnen Ordner (Häkchen machen bei denen die synchronisiert werden sollen mit iTunes dann auf das iPhone.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kenn mich überhaupt nicht aus mit dem Ding :D .
    Wie installiert man IDeutsch wenn ich keinen Edge zugang habe?
    Ja über Kabel,nur wie krieg ich die Verbindung dazu?
    Es zeigt mir ja nirgends wo die Ordner an die ich tauschen müsste.

Lg

• Hast du keine Möglichkeit irgendwo mit Wlan ins Netz zu gehen?

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!