iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Lösche ich zur Zeit den Webseitenverlauf, war ich jetzt zum zweiten Mal immer noch bei Facebook (monile Seite) angemeldet. Erst beim wiederholten Klick auf löschen, klappt es. Was kann das sein?


    Bei der mobilen FB Seite auf Abmelden geklickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Laden bei eich die Apps auch sehr langsam? Hier ist alles schnell, Safari, youtube, macbook, aber auf dem iPhone 6 mit iOS 8.4 braucht ein Update von 60Mb über eine Stunde.


    Habe das Handy schon neu gestartet und seit zwei Tagen ist das so.


    Das ist bei mir komischerweise auch der Fall. Heute war auch keine Besserung! Hat das jemand anderes von Euch auch?

  • Hi,ich wollte heute mit meinem 6+ ein Update auf ios9 machen.
    Ich habe das IPhone per USB mit dem Notebook verbunden und ITunes gestartet.
    ITunes fragt ob ich updaten möchte und mitten im Update wird gemeldet das IPhone könnte nicht erkannt werden.
    Auf dem IPhone sieht man jetzt nur den Stecker der zu ITunes zeigt.
    Es lässt sich auch nicht mehr mit dem Schiebst auf dem Display ausschalten.
    Was kann ich jetzt noch tun ?
    Danke

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Habe mal ne kurze Frage.
    Da ich bislang Android Geräte hatte bin ich mir nicht sicher.
    Beim iPhone bei der Batterie da steht die Akku Standby Zeit und Benutzung . Ist Benutzung die DOT oder muss ich wo anders nach sehen?

  • IPhone zeigt immer noch den Stecker zu ITunes im Display.ITunes erkennt IPhone und fängt Wiederherstellung an,dann nach Ca.10 Minuten unterbricht IPhone die Verbindung wird dann von ITunes nicht mehr gefunden und Wiederherstellung kann nicht ausgeführt werden.Jemand eine Idee was ich noch machen kann?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Lösch mal die runtergeladene Firmware auf deinem PC/MAC und lasse iTunes die Software nochmal neu herunterladen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke und sorry für die blöde Frage aber wie geht das ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • PC:
    C:\Users\deinUsername\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\
    MAC:
    /Users/deinUsername/Library/iTunes/iPhone Software Updates


    Dort bei geschlossenem iTunes alles löschen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So,ich habe jetzt einiges ausprobiert und mit Apple telefoniert.Die haben auch keine Lösung.
    Es ist so,dass das IPhone während der Wiederherstellung kurz die Verbindung zu ITunes trennt.
    Das IPhone ist laut Apple ein Garantiefall.Ich habe es ja bei T Mobile gekauft,kann ich es dann auch zum Telekom Shop bringen,?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    So,ich habe jetzt einiges ausprobiert und mit Apple telefoniert.Die haben auch keine Lösung.
    Es ist so,dass das IPhone während der Wiederherstellung kurz die Verbindung zu ITunes trennt.
    Das IPhone ist laut Apple ein Garantiefall.Ich habe es ja bei T Mobile gekauft,kann ich es dann auch zum Telekom Shop bringen,?


    Wie alt ist das Geraet genau?
    Ueber apple direkt ist die Abwicklung viel schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!