iPhone - Problem(Frage)thread

  • Neue Musik App


    Evtl. bin ich ja blind und/oder blöd.


    Wenn ich auf dem Iphone eine Playlist
    "zufällig" abspiele, wie kann ich denn einen Song überspringen ?
    Sehe das "skip" Zeichen nicht mehr.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • weis jemand ob die 6er iPhones mit dem Problem der Frontkamera (Halbmond) im Apple Store getauscht oder repariert werden?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • weis jemand ob die 6er iPhones mit dem Problem der Frontkamera (Halbmond) im Apple Store getauscht oder repariert werden?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hallo,


    ein Bekannter hat ein iPhone 5s selbstverschuldet geschrottet, ist mit dem Traktor drüber gefahren.
    Das iPhone ist also ein Totalschaden, aber noch in einem Stück.
    Er würde mir das Teil überlassen, da er schon selbst für einen Ersatz gesorgt hat.


    Ist es tatsächlich so, dass Apple das iPhone gegen eine Neues (refurbished) tauschen würde gg. Zahlung von ca. 260,- Euro?


    Falls ja, was müssten wir dazu tun, damit ich den Tausch vollziehen kann?


    Danke schon mal vorab und viele Grüße


    Wenny

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Was ist von der Garantie nicht erfasst


    Was von der Garantie erfasst wird ist dafür total egal. Auf Garantie wärs natürlich kostenlos, hier sprechen wir aber von einem kostenpflichtigem Austausch außerhalb der Garantie.


    Und den bekommt man in aller Regel auch bei stark beschädigten Geräten angeboten solange daran nicht gebastelt wurde und kein Jailbreak drauf ist. Muss natürlich noch genügend übrig sein damit festgestellt werden kann ob es ein original ist.


    Einfach mal damit in einen Apple Store gehen und nach einer Reparatur fragen (das läuft dann so einem Fall in aller Regel auf einen Austausch hinaus). Vorher Termin machen. Chancen auf einen Tausch für 260eur stehen nicht schlecht.

  • Ja, gilt auch dann, der Preis gilt für Reparaturen außerhalb der Garantie. Das Gerät muss dazu nur in einem Stück sein und es sollte noch als iPhone zu erkennen sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Lösche ich zur Zeit den Webseitenverlauf, war ich jetzt zum zweiten Mal immer noch bei Facebook (monile Seite) angemeldet. Erst beim wiederholten Klick auf löschen, klappt es. Was kann das sein?

  • Hallo,


    konnte mein iPhone 5s problemlos tauschen gg. Zahlung der Servicepauschale.
    Nun habe ich ein Austauschgerät bekommen.
    Kann ich rausfinden, ob es sich um ein Neugerät oder ein refurbished handelt?
    Es kam versiegelt in einer einfarbigen, weißen Verpackung.
    Hintergrund ist der, das ich das Gerät nun verkaufen möchte und um es anzubieten gerne wissen möchte, ob es neu oder refurbished ist.
    Auspacken würde ich es ungern, da ich es versiegelt abgeben möchte.


    Danke und Gruß


    Wenny


    Edit:


    Das kam raus bei chipmunk.nl, scheint also echt neu zu sein.


    Nice Name: iPhone 5s (UK/Europe/Middle East)
    Machine Model: iPhone6,2
    Please visit our facebook page
    Family name: A1457
    Model Number: ME432
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation:
    CPU speed: 1.3GHz
    Screen size: 4 inch
    Screen resolution: 1136x640 pixels
    Colour: Space Gray
    Production week : -32- (August)
    Production year : -2015-
    Model introduced: -2013-
    Capacity: 16GB
    Memory - flavour: xx
    Factory: F9 (China - Foxconn (refurbished?) )

  • Laden bei eich die Apps auch sehr langsam? Hier ist alles schnell, Safari, youtube, macbook, aber auf dem iPhone 6 mit iOS 8.4 braucht ein Update von 60Mb über eine Stunde.


    Habe das Handy schon neu gestartet und seit zwei Tagen ist das so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!