Hi,
ich konnte leider weder über die Suche hier noch im iPhone selbst etwas finden. Ist es wirklich nicht möglich diese furchtbare Vorschläge bei SMS schreiben abzustellen?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Suche im Installer nach dem Programm "kb".
Danach sollte es in den Einstellungen---->Tastatur abzustellen sein.CN
-
Hey,
ich flieg in knapp 2 Wochen nach Amerika. Will natürlich mein iPhone mitnehmen. Das Gerät ist eins von den At&T Refurbs, also ein importiertes.
Wenn ich jetzt vom Urlaub zurückkomme und zufällig kontrolliert werde, gibt das dann Ärger wegen dem fehlenden CE-Zeichen? -
Gute Frage. Aber da die deutschen Geräte das ja haben, und sie an sich baugleich sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Ärger gibt. Aber keine Garantie!
-
Eigentlich sollte das iPhone ja durch zweimaliges Drücken der Leertaste einen Punkt machen. Tut es bei mir aber irgendwie nicht. Jemand eine Idee? Firmware ist 1.1.1.
-
Check mal Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur, ob die entsprechende Option auch gesetzt ist
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hey,
ich flieg in knapp 2 Wochen nach Amerika. Will natürlich mein iPhone mitnehmen. Das Gerät ist eins von den At&T Refurbs, also ein importiertes.
Wenn ich jetzt vom Urlaub zurückkomme und zufällig kontrolliert werde, gibt das dann Ärger wegen dem fehlenden CE-Zeichen?Nein, das nicht. Du solltest aber den Nachweis dabei haben, das Du bereits schon einmal EUSt. bezahlt hast. Sonst kann es Dir passieren, das Du es erneut zahlen musst.
-Andi-
-
Na, ich werd ja nicht mit der kompletten Verpackung usw reisen. Außerdem sieht man doch durch die SMS und Anruflisten, dass das Gerät schon vor der USA-Reise benutzt wurde.
-
Ich hab mein iPhone jetzt schon 'ne Weile und es läuft absolut super bis jetzt. Nur ist mir gestern bei einem eingehenden Anruf eine kurzweilige Schwankung beim Empfang aufgefallen, die beinahe den Abbruch des Gesprächs zu Folge hatte.
Nachdem ich nach diesem Problem mal gegoogelt habe, scheint das iPhone allgemein mit zeitweisen Empfangsproblemen zu kämpfen. Mich beunruhigte es aber trotzdem ein bisschen und hab mal ein paar Bedingungen getestet...
Bei mir daheim habe ich soweit immer vollen Empfang (gut versorgtes Münchner Umland), sowie mit dem iPhone als auch mit meinem Zweithandy, einem K800i.
Ich bin mit dem iPhone dann mal in unseren Heizungskeller (dicke Beton Mauern) gegangen und hatte sogar in der letzten Ecke noch einen Strich. Habs dann mal soweit provoziert und die Antenne verdeckt bis es 'Kein Service' mehr hatte...Kurze Zeit später war ich wieder draußen und es hat sich schnell und problemlos wieder eingebucht.
Was mich beunruhigt ist, dass es selbst wenn es an ein und derselben Stelle auf dem Tisch liegt, mal voll und mal für kurze Zeit nur 2-3 Striche hat und wieder zurück... :confused:
Es handelt sich um ein nichtgejailbreaktes 16 GB iPhone mit 1.1.4 SW von T-Mobile.
Kann dieses Verhalten vielleicht noch wer bestätigen?!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Check mal Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur, ob die entsprechende Option auch gesetzt istDaran sollte es also nicht liegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!