iPhone - Problem(Frage)thread

• Wie schaut denn den Anzeiger des Speichers in den Einstellungen unter Benutzung aus?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Könnte eine App sein, die im Hintergrund was lädt. Kannst ja mal unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Speicher - 'Speicher verwalten' prüfen, wo was aufläuft.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Bei mir ist das Problem, dass die Email nicht richtig "gepusht" werden.

Bin bei Mailbox.org und habe Exchange konfiguriert mit Push - soweit so gut.
    Nur werden die Emails nur sporadisch gepusht, heute morgen zB musst ich im Email App händig aktualisieren, dann ging es bei der nächsten Mail wieder. Danach die habe ich wieder händig geladen.....
    Selten das ich die Mails im Sperrbildschirm sehe, das konnten alle meine Androiden besser.

Über das Wlan Thema will ich gar nicht anfangen, wenn beim Update zu 8.1 immer noch die Probleme bestehen war das ein kurzer Ausflug in die Apple Welt - das können andere besser und günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von jazznova
    Über das Wlan Thema will ich gar nicht anfangen, wenn beim Update zu 8.1 immer noch die Probleme bestehen war das ein kurzer Ausflug in die Apple Welt - das können andere besser und günstiger.

Wenn der Hersteller nicht gerade Samsung heisst - hab für das Note 3 einen anderen Router kaufen müssen. Ansonsten unterschreibe ich deine Aussage. Zumindest ist der finanzielle Verlust nicht sehr groß, wenn man ein iDevice abstößt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Appstore-App zeigt "Update" statt "öffnen" an

Seit letzen Freitag (10.10.2014) habe ich ein Problem mit einem iPhone 5S mit IOS 7.0.6.

Bei den Updates in der Appstore-App werden mir Updates angezeigt.
    Allerdings ist der Button "Alle Apps aktualisieren" ausgegraut.

Wenn ich hinter den Apps auf den Button Update drücke, öffnet sich nur die jeweilige App.

Die Apps sind schon aktualisiert, nur dahinter steht update und nicht öffnen.

Es betrifft aber auch nur die Updates seit dem 10.10.2014,
    bei allen anderen steht "Öffnen" dahinter.

Wer hatte das Problem auch und hat `ne Lösung?

Was ich bereits probiert habe:
    Den Cache löschen (Home und Powerbutton 10sec lang drücken)
    Ab- und wieder Anmeldung im Appstore

• Hallo zusammen. Ich hoffe, dass meine Frage hier einigermaßen richtig platziert ist. Ich habe ein Problem mit meinem Iphone 6 (iOS 8.02) und der App "Runtastic" (aktuellste Version).

Früher konnte ich, sobald ich den Lauf gestartet habe, das Display des Handies abschalten und der Lauf wurde trotzdem aufgenommen. Seit dem ich das Iphone 6 habe (hatte vorher ein 5er), muss ich das Display die ganze Zeit eingeschaltet lassen (kann aber auch sein, dass das seit iOS 8 ist und nichts mit dem Iphone 6 zu tun hat).

Kennt jemand dieses Phänomen?

Eine Sache ist mir noch aufgefallen, die mich etwas verwundert. Bei dem Punkt "Hintergrundaktualisierung" taucht die App gar nicht mehr auf. Müsste diese dort nicht aktiviert/deaktiviert werden können?

• Zitat

Original geschrieben von jazznova
    Bei mir ist das Problem, dass die Email nicht richtig "gepusht" werden.

Bin bei Mailbox.org und habe Exchange konfiguriert mit Push - soweit so gut.

Betreiben die einen "richtigen" Exchange oder einen OpenSource-Nachbau?

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Eine Sache ist mir noch aufgefallen, die mich etwas verwundert. Bei dem Punkt "Hintergrundaktualisierung" taucht die App gar nicht mehr auf. Müsste diese dort nicht aktiviert/deaktiviert werden können?

Die Hintergrundaktualisierung brauchen die Apps nur, wenn sie Daten uebertragen wollen.

Schau' mal nach, was bei der App unter Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste eingestellt ist.

Die App muss auch auf deinen Standort zugreifen duerfen, wenn sie im Hintergrund laeuft.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schau' mal nach, was bei der App unter Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste eingestellt ist.

Die App muss auch auf deinen Standort zugreifen duerfen, wenn sie im Hintergrund laeuft.

Den Punkt gibt es in der App selber gar nicht. In den generellen Einstellungen-Datenschutz-Ortungsdienste hat die App den Haken bei "Zugriff auf Standort erlauben - immer".

• Ist es eigentlich möglich Fotos von iTunes (die mit dem iPhone gemacht wurden) direkt in Fotos zu importieren, so dass ich auch in der Jahresübersicht die einzelnen Fotos sehe!?

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Betreiben die einen "richtigen" Exchange oder einen OpenSource-Nachbau?

Ja, das ist richtiger Exchange.

Also ich muss ja sagen das IOS ist total verbugt...sowas kenne ich echt nicht von meinen Android Geräten.

Unter dem Punkt Benutzung wird ja normalerweise die Standby und Benutzung angezeigt. Seit 3 Tagen sehe ich da nur "--" scheint wohl auch nur nach Lust und Laune zu gehen.

Heute ist mir zum zweiten mal beim öffnen es Sperrbildschirms mit dem TouchID das Gerät rebootet bzw wurde halt der weiße Apfel 10 Sekunden angezeigt.

Hallo, dafür habe ich 799€ bezahlt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!