iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Meine Kamera hat manchmal nach dem Starten rosa Balken und Striche quer drüber.
    Sporadisch und geht meist durch einen Neustart der App wieder. Was kann das sein?


    Kurze Recherche hat ergeben, dass es wahrscheinlich an einem dieser beiden Gründe liegt:


    - dein Kamera ist kaputt/Softwarefehler oder
    - du hast Probleme mit Interferenzen ( hier beschrieben )


    Also am besten erstmal Backup, Telefon zurücksetzen und dann noch mal eine Weile testen. Wenn es dann nicht geht, Telefon umtauschen gehen. Geht wahrscheinlich am schnellsten.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Meine Kamera hat manchmal nach dem Starten rosa Balken und Striche quer drüber.
    Sporadisch und geht meist durch einen Neustart der App wieder. Was kann das sein?


    Hatte ich leider bei meinem iPhone 5 auch schon. Garantie ist bei mir allerdings schon abgelaufen, sonst hätte ich es getauscht :(

  • Hi Leute, seit neustem ist mir aufgefallen das sich bei meinem iPhone 5s bei jedem Kalendereintrag (Kalender= Google) automatisch die Benachrichtung mit "Pop-Up" + "E-Mail" im nachgang an das speichern einstellt obwohl ich überhaupt keine Benachrichtigung erhalten möchte.


    Kennt das Problem jemand und weißt jemand Abhilfe? Es nervt....

  • Du kannst bei Google im Webinterface pro Kalender die Standardbenachrichtigungen fuer neue Ereignisse einstellen.

  • Da mein Akku von meinem IPhone 5, schon nach gut 4 Stunden leer war, habe ich heute einen neuen Akku eingesetzt.
    Akku scheint in Ordnung zu sein, nur leider funktioniert der Homebutton nach dem Einbau nicht mehr.
    Was kann das sein ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Leider ist mein mobiles Internet von 500 MB bereits schon nach 2 Wochen verbraucht. Gibt es eine Möglichkeit zu schauen, was diese MB verbraucht hat!? Ggfs. auch durch eine zusätzliche App eventuell?

  • Wenn Du das über eine App machen willst kann ich Dir My Data Manager empfehlen, super App um zu überprüfen wieviel man noch hat von seinem Monatsbudget und rechnet dies immer aktuell auf den Tagesverbrauch um.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!