iPhone - Problem(Frage)thread

• Gibts einen Tipp, wie man die voreingestellten Wetter Orte Cupertino und NewYork ändern kann?
    Ausserdem hätte ich die Werte gern in Celsius statt Fahrenheit...

/edit
    ich habe nun so lange auf dem "i" rumgehämmert bis die Optionen erschienen sind.
    Also erledigt.
    Ist ja intuitiv, jedoch war das "i" wirklich hartnäckig.

Aber noch ne andere Frage:
    Lohnt es sich, das Gerät jungfräulich zu machen und auf 1.1.1 upzudaten?
    Wenn ich mir die Anleitung anschaue wird mir Bange

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ahso....das habe ich bisher eigentlich ganz anders gesehen....also eher nix zum Termine verwalten usw.......naja.... :rolleyes:

Doch, Termine lassen sich absolut problemlos verwalten!

• gibt es i.m. eigentlich eine Möglichkeit Youtube Videos in das Videoarchiv des Ipone zu verschieben? So das man Lesezeichen quasi direkt, ohne Onlineverbindung abrufen kann? Sonst läd der die ja jedesmal wieder runter...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• mal ne Frage

ich habe ein unlocked iphone mit 1.11 Software. Das meiste ist auf deutsch und ein installer drauf.

es klappt alles problemlos.

Nur habe ich beim SMS Schreiben keine Umlaute ÖÄÜ

wie bekomm ich die da rein?!

• ui was es da alles gibt.....

ich komm mir langsam echt alt vor mit dem Teil.

Gibts eigentlich auch so ne Autovervollständigung für die deutsche Sprache?!

• Was mich noch interessieren würde, wie schätz Ihr denn die Sprachqualität des iPhone ein. Man liest ja immer mal wieder das die nicht so toll sein soll!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Was mich noch interessieren würde, wie schätz Ihr denn die Sprachqualität des iPhone ein. Man liest ja immer mal wieder das die nicht so toll sein soll!

Ich kann die Sprachqualität bedenkenlos als hervorragend bezeichnen (O2)! Kein Rauschen, Zirpen o.ä. :top:

Da kann sich manch finnischer "Plastikbomber" eine Scheibe abschneiden :cool:

Spiderman

Muss ja!

• Und noch ne Frage:
    Die meisten meiner Songs bilden kein Albumcover ab. Wenn ich aktualisieren will muss ich erst einen iTunes Account einrichten. Will ich aber nicht.
    Ein Album hat ein Cover. Dort liegen alle Lieder in einem Unterverzeihnis und es existiert ein gleichnamiges JPG daherinnen.
    Wie bekomme ich bei den anderen Liedern ein Cover dazu OHNE mich bei Itunes anmelden zu müssen?
    Klar ein Luxusproblem. Aber die Bilder bringen echt eine Übersicht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!