iPhone - Problem(Frage)thread

• Leider nicht. Bei den Exchange-Konten die ich eingerichtet habe gibt's da keinerlei Einstellungsmoeglichkeiten.

Bleibt dir nur, entweder den Account zweimal eingerichtet zu lassen, oder du verwendest noch einen alternativen IMAP-faehigen Mailclient fuer das Postfach-Management (z.B. Boxer oder Sparrow). Sooo oft legt man ja nun keine neuen Ordner an, oder? :)

• Ja, grundsätzlich hast du Recht. Derzeit organisiere ich allerdings eine Gruppenreise und habe da immer wieder verschiedene Mails und Bestätigungen, die ich gerne ordnen möchte, sonst wird man verrückt mit dem Suchen. Ist derzeit wohl aber eine Ausnahme, dass ich da versuche, "dauernd" Ordner anzulegen. Da muss ich wohl vorhergehend mit zwei "gleichen" Accounts leben.

Blöd ist das aber schon, dass es bei Syncplus nicht so einstellbar ist. Liegt das jetzt eigentlich am iPhone oder an der Telekom?

• Ja, grundsätzlich hast du Recht. Derzeit organisiere ich allerdings eine Gruppenreise und habe da immer wieder verschiedene Mails und Bestätigungen, die ich gerne ordnen möchte, sonst wird man verrückt mit dem Suchen. Ist derzeit wohl aber eine Ausnahme, dass ich da versuche, "dauernd" Ordner anzulegen. Da muss ich wohl vorhergehend mit zwei "gleichen" Accounts leben.

Blöd ist das aber schon, dass es bei Syncplus nicht so einstellbar ist. Liegt das jetzt eigentlich am iPhone oder an der Telekom?

• Letzteres nehme ich an. Ich hab's grade mal bei meinem beruflich genutzten Exchange-Postfach probiert, da geht's (allerdings nicht unterhalb von "Eingang", sondern auf der gleichen Ebene). Und bei outlook.com funktioniert's ebenfalls.

• Danke nochmals für die Hilfe und Rückmeldung.
    Für heute bist du jedenfalls mein Held des Tages :top:

• Die Frage passt hier noch einigermaßen rein. Ich hätte gerne ein Dock, in das ich mein iPhone immer stellen kann, wenn ich zu Hause bin. Gibt es da (günstigere) Alternativen zum originalen Dock von Apple, welches es leider nur in weiß gibt, was nicht so besonders zum schwarzen 5er und einem Unibody Aluminium MacBook passt.

• Auf eBay gibt es massig billige schwarze Plastik-Docks...
    arktis.de hat auch eine nette Auswahl.

Zum Alu MacBook würde natürlich ein Dock aus Alu gut passen, zb das ElevationDock, das ist aber recht teuer. Ebenfalls ganz schick und noch einigermaßen bezahlbar ist das Just Mobile AluBolt Lightning Dock.

• Wonei ich die Erfahrung gemacht habe das es diese billigen China 3rd Party Docks nicht reissen. Es geht da nichts über das Original und ich hatte es ja damals schon in weiss zu meinem 3G und 4er. Fand es trotzdem schön :cool:

• Die Billigteile sind nicht besonders toll, aber er hatte ja nach günstigeren Alternativen gefragt. Das original Apple Dock finde ich allerdings auch nicht so toll, daher hatte ich noch die Alu-Alternativen erwähnt, die sind aber eben leider auch nochmal deutlich teurer als das original Dock. Nachteil am original Dock ist halt auch, dass das iPhone da mit Case nicht mehr reinpasst, wobei das bei den billigen eBay-Teilen in der Regel auch so ist..

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wonei ich die Erfahrung gemacht habe das es diese billigen China 3rd Party Docks nicht reissen. Es geht da nichts über das Original und ich hatte es ja damals schon in weiss zu meinem 3G und 4er. Fand es trotzdem schön :cool:

Statt dem weißen Kunststoff könnte Apple aber gerne mal Aluminium nehmen oder zumindest ein schwarzes verkaufen. Was ist denn von dem zu halten: http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!