iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich habe mein iphone komplett zurückgesetzt und davor alle meine Aufnahmen über iPhoto gesichert. Wenn ich jetzt die Fotos über iTunes wieder synchronisiere, dann sind diese nicht bei "Aufnahmen" drin sondern bei "Media von meinem Mac".

Wie kann ich diese Fotos wieder bei den "Aufnahmen speichern"?

Kann jemand hier helfen?

• Wenn du die Fotos zu iPhoto uebertragen hast, werden sie in einer eigenen Bibliothek angezeigt. Dass die Aufnahmen mal vom iPhone importiert wurden weiss das Geraet nachher nicht mehr.

• In den Einstellungen des iPhones habe ich unter WLAN Sync 3 MacBooks drinstehen, müssen aber die gleiche sein, denn ich habe nur eins. Beim untersten steht als letzte Synchronisation der 7.11.2013, beim mittleren gar kein Datum ("wird fortgesetzt wenn MacBook wieder verfügbar", nur der oberste Eintrag ist aktuell. Bei den beiden anderen lässt sich eine WLAN Synchronisation auch gar nicht anstoßen, "jetzt synchronisiern" ist "ausgegraut".

Wie bekomme ich denn diese Leicheneinträge weg?

• Leider nicht. Das setzt nurdie Netzwerkeinstellungen zurück (WLAN, VPN), aber nicht diese kuriosen Synchronisationsdaten.

• iMessage

Frage zu iMessage:

Meine Freundin und ich haben die Funktion aktiviert. Die Nummern von uns sind im Handy selbstverständlich hinterlegt, der Haken bei iMessage auch richtig gesetzt. Nun ist es so, dass mir meine Freundin die Nachrichten über iMessage schreibt, ich hingegen über SMS antworte.
    Wo liegt hier das Problem? Einstellungen sind die gleichen, Verbindung zum Internet auch vorhanden.

Jemand eine Idee?

• Sind eure Nummern jeweils in den iMessageeinstellungen ausgewählt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hey, wollte mein altes iPhone mit der alten iOS 6,x verkaufen, muss ich noch etwas anders machen außer "Inhalte & Einstellungen" löschen? ( irgendwie das phone vom Account löschen?)

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!