Fünf Minuten mehr lohnen sich dann ja auch nicht . Dann passt es ja, dass ich mit dem 5s in die VVL gegangen bin. Danke für Deine Erklärung! :top:
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Mir fiel seit kurzem auf, dass wenn ich einen schwarzen Rand habe bzw. man eben ein schwarzes Bild im Browser hat und ich dieses dann aufzoome oder zurück zur Reiterübersicht (IOS 7 und Iphone 5), dann sehe ich links und rechts kurz so weißes "Krieseln".
Ist das normal? Ist mir noch nie aufgefallen.
-
kann man beim iOS 7 den bewegungssensor während man im Menü ist ausschalten. der bewegt sich fortwährend mit und saugt unnötig Akku... :confused:
-
Was genau meinst du ?
Im Menü bewegt sich doch nichts !? Oder meinst du das generelle Abschalten des Parallax-Effektes ?
-
Mein Problem dokumentiere ich einfach mal per Video:
Iphone ist 6 Monate alt (vermutlich ein Refurbished, wegen eines Austauschs einmal).
Das Problem trat erstmals nach dem Update aufs iOS 7 auf. Kann Zufall sein, oder auch nicht. Das würde ich gerne herausfinden. Ein Garantiefall müsste es jedenfalls sein, oder?Also meine Frage an alle hier: Wer kennt das Problem, gibt es eine Lösung und vorallem hat es wirklich mit dem neuen IOS zu tun?
Es ist jedenfalls sehr lästig, weil man sich nicht mehr auf das Telefon verlassen kann. Mit 20% Akkuanzeige habe ich vor der Umstellung noch eine halbe Ewigkeit telefoniert. Jetzt muss ich immer damit rechnen dass es ausgeht :flop:
-
Ladeelektronik mal mit 2-3 kompletten Ladezyklen neu kalibriert?
-
Yepp, kein Unterschied.
Der Akku ist ja auch nicht wirklich leer, wenn es sich ausschaltet, wie man auf dem Video sieht. Ein 5 sekündiges anstecken am Ladegerät und es lässt sich ja wieder starten -
Dann mal wiederherstellen ohne ein Backup aufzuspielen.
-
Da bin ich grad dabei, dank eines Tipps in einem anderen Forum. Wenn das so einfach weggeht, wäre mir das wirklich am liebsten. Danke einsteweilen ich werde berichten.
-
Hat nix gebracht. Heute bei 14%....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!