hat jemand ne idee wie ich die verdammten chat-bubbles in facebook los werde? ich habe separat den messenger installiert, der reicht mir eigentlich :mad:
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand ne idee wie ich die verdammten chat-bubbles in facebook los werde? ich habe separat den messenger installiert, der reicht mir eigentlich :mad:
danke!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
danke!
Falls Du das meinst, was ich jetzt denke: auf die 'Bubble' tippen, festhalten und an den unteren Bildschirmrand ziehen (da, wo das X steht).
Gruß, H.
ne, ich will die ganz weg haben, die sollen gar nicht erst auftauchen. nachrichten möchte ich nur über den messenger versenden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ne, ich will die ganz weg haben, die sollen gar nicht erst auftauchen. nachrichten möchte ich nur über den messenger versenden.
Oben rechts im Eck auf das Rad -> Chat deaktivieren ... bringt Dich das weiter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drago
Hat noch jemand das Problem, dass die Facebook-App bzw. das iPhone keinerlei Töne bei Pushnachrichten von sich gibt außer bei Chatnachrichten.
Das Problem war ja seit iOS 6 bekannt und es waren wohl viele (komischerweise wohl nicht alle) davon betroffen. Kurz vor der Veröffentlichung von iOS 7 wurde durch Facebook in deren App-Einstellungen ja auch der Punkt "Töne bei Benachrichtigungen" eingefügt und für kurze Zeit funktionierte das alles prima.
Zwischenzeitlich bin ich vom 4S auf das 5S umgestiegen und habe dies auch neu eingerichtet. Jetzt weiß ich nicht mehr genau, seit wann die Töne nicht mehr kommen, vermute aber seit dem neuen Facebook-Update oder seit iOS 7.0.2.
Was mich speziell an diesem Problem am meisten wundert, dass
a) Facebook die einzige App ist, die damit Probleme hat
b) es innerhalb der App möglich ist, die Töne ein- und auszuschalten, obwohl iOS ja hierfür unter "Mitteilungen" eine eigene Einstellmöglichkeit hat. Wie kann Facebook überhaupt so einen Einfluss auf diese iOS-Einstellung haben? Anderen Apps kann ich in deren Einstellungen lediglich erlauben, ob überhaupt gepusht wird oder nicht.
c) es mir seither nicht gelungen ist, eine einzige Mitteilung in der Mitteilungszentrale anzuzeigen, obwohl auch hier die iOS Einstellung korrekt vorgenommen wurde.
Das einzige was einigermaßen funktioniert ist das Anzeigen des Badge-Icons.
Hat niemand die gleichen Probleme?
Hast du es einfach mal probiert die FB-App zu löschen und neu zu installieren?
Wie bekomme ich alle meine Fotos vom iPhone (iOS 7.0.2) auf den Mac. Würde gerne meinen Speicher auf dem iPhone entlasten.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wie bekomme ich alle meine Fotos vom iPhone (iOS 7.0.2) auf den Mac. Würde gerne meinen Speicher auf dem iPhone entlasten.
Gruß,
-T.
Am besten mit iphoto
ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
Hast du es einfach mal probiert die FB-App zu löschen und neu zu installieren?
Alles probiert. App gelöscht, neu installiert , aus Facebook ausgeloggt, eingeloggt, online bei Facebook die Facebookapp entfernt, Facbook-Account deaktiviert und wieder reaktiviert, auch über den Mac eingeloggt, bei den Freunden einzeln die Benachrichtigungen eingeschaltet etc. etc.
Alle Tricks und Tipps versucht, die ich im Netzt so finden konnte. Gestern Abend kam eine Pushmeldung mit Ton, die auch in der Mitteilungszentrale erschien (es war eine Anwendungseinladung). Ansonsten keinerlei Töne.
Ich wollte ja nur mal wissen, ob ich einer unter vielen oder unter wenigen bin, bei denen das Problem auftritt. Selbst in den App-Rezensionen liest man hierzu kaum etwas. insofern macht mich das stutzig (ist es bei mir eine Ausnahme oder interessiert das keinen?).
ZitatOriginal geschrieben von Geissbock999
Am besten mit iphoto
Danke. Habe iPhoto für iPhone & iPad im Appstore gekauft. Wie gehe ich hier am besten vor?
Gruß,
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!