iPhone - Problem(Frage)thread

• Mein iPhone 5 ist nass geworden. Jetzt frage ich mich ob ich das Gerät einfach auf die Heizung legen kann, oder ob dass das Gerät noch mehr beschädigt. Kann dadurch der Akku oder die Elektronik beschädigt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Mein iPhone 5 ist nass geworden. Jetzt frage ich mich ob ich das Gerät einfach auf die Heizung legen kann, oder ob dass das Gerät noch mehr beschädigt. Kann dadurch der Akku oder die Elektronik beschädigt werden?

Auf alle Fälle ausschalten !
    Dann mal mit einem Sauger an den ränder entlag saugen,so dass das Wasser aus dem Gerät kommt.
    Bloß nicht den Föhn nehmen, das würde nur das Wasser ins blasen.

Beide Seiten nass ?
    Ansonsten dann auf die Seite die nass ist, auf ein Tuch legen, so das der Rest der Feuchtigkeit raus komt o. zumindest nicht weiter eindringen kann.

enjoy the little things ....

• ja leider. war ne party am see und da bin ich in angetrunkenen zustand in den see gefallen. :rolleyes: leider hatte ich das iphone in der tasche. bin zwar sofort wieder raus, aber der schaden war schon angerichtet. :mad:

• Zerlegen und Alkoholbad. Ansonsten Tschüüüüs. ;) Am besten sog. "Fachwerkstatt" oder jdn. der sich damit häufiger auseinandersetzt, das Gerät bearbeiten lassen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Mahlzeit. :D

Ich hab da mal eine Frage. ^^
    Der App Store auf meinem 4s, zeigt mir laufend Updates an (mal 1, mal 2) u. wenn ich dann den Store öffne steht in der Liste entweder gar keins o. wenn er sagt das es 2 gibt, findet er nur 1.

Hat jemand zufällig eine Idee woran das liegt, das er mir Falsche Meldungen zeigt?

Genau das Gleiche habe ich mit meinem 4S auch ... allerdings mit iOS 6.1.2 ...
    Also wohl kein spezifisches iOS 7 Problem!

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich hab kein ios7 auf meinem 4s drauf, darum hab ich das auch hier gepostet und nicht im IOS7 Thread. ;)
    Na jedenalls wenn irgendjemand eine Idee hat woran das liegt, bitte ich um eine Info. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich hab kein ios7 auf meinem 4s drauf, darum hab ich das auch hier gepostet und nicht im IOS7 Thread. ;)
    Na jedenalls wenn irgendjemand eine Idee hat woran das liegt, bitte ich um eine Info. :)

Sorry ... ich dachte ich schreibe im iOS 7 Thread!
    Scheiss Alkohol immer am Woe! ;)

Das Problem war vor einigen Tagen akut, seit vorgestern tritt es bei mir aber nicht mehr auf!

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Habe mit dem iPhone 5 noch nie wirklich scharfe Bilder machen können, jetzt habe ich gesehen dass unter der Saphirglas-Abdeckung Dreck ist - Staubkorn oder sowas. Bekomme ich nicht mit dem Finger weg, muss also darunter sein. Zum fokussieren braucht das iPhone auch richtig lange, scharf wird es dann trotzdem nicht wirklich.

• Nabend.
    Folgendes Problem. Ich habe hier ein iPhone 5 und möchte meine bereits gekauften Apps installieren. Das klappt alles problemlos. Bis auf meine Navi App von TOMTOM.

Ich sehe auf dem iPhone sowie auf dem PC in itunes das Update Symbol im App Store.
    Doch wenn ich draufklicke und es installieren möchte bekomme ich folgende Meldung:

Für diese Apple ID steht kein Update zur verfügung.
    Dieses Update ist für eine App, die mit einer anderen Apple-ID geladen wurde. Melden Sie sich mit dieser Apple ID an und versuchen Sie es erneut.

Die Meldung bekomme ich zum ersten mal. Aber die von mir gespeichert ID ist definitiv die richtige.

Kennt das Problem sonst noch jemand?

EDIT: Hab den anderen Thread übersehen!

• Hat noch jemand das Problem, dass die Facebook-App bzw. das iPhone keinerlei Töne bei Pushnachrichten von sich gibt außer bei Chatnachrichten.
    Das Problem war ja seit iOS 6 bekannt und es waren wohl viele (komischerweise wohl nicht alle) davon betroffen. Kurz vor der Veröffentlichung von iOS 7 wurde durch Facebook in deren App-Einstellungen ja auch der Punkt "Töne bei Benachrichtigungen" eingefügt und für kurze Zeit funktionierte das alles prima.

Zwischenzeitlich bin ich vom 4S auf das 5S umgestiegen und habe dies auch neu eingerichtet. Jetzt weiß ich nicht mehr genau, seit wann die Töne nicht mehr kommen, vermute aber seit dem neuen Facebook-Update oder seit iOS 7.0.2.

Was mich speziell an diesem Problem am meisten wundert, dass

a) Facebook die einzige App ist, die damit Probleme hat

b) es innerhalb der App möglich ist, die Töne ein- und auszuschalten, obwohl iOS ja hierfür unter "Mitteilungen" eine eigene Einstellmöglichkeit hat. Wie kann Facebook überhaupt so einen Einfluss auf diese iOS-Einstellung haben? Anderen Apps kann ich in deren Einstellungen lediglich erlauben, ob überhaupt gepusht wird oder nicht.

c) es mir seither nicht gelungen ist, eine einzige Mitteilung in der Mitteilungszentrale anzuzeigen, obwohl auch hier die iOS Einstellung korrekt vorgenommen wurde.

Das einzige was einigermaßen funktioniert ist das Anzeigen des Badge-Icons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!