iPhone - Problem(Frage)thread

• Habe von meiner Firma ein Iphone bekommen.

Und ja, ich hatte alle Dienste aus. Nur Stand-By. Wenn der Akku voll ist, ist er nach einer Stunde bei 98 %. Ohne irgendwas zu nutzen. Finde ich schwach...

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Habe von meiner Firma ein Iphone bekommen.

Und ja, ich hatte alle Dienste aus. Nur Stand-By. Wenn der Akku voll ist, ist er nach einer Stunde bei 98 %. Ohne irgendwas zu nutzen. Finde ich schwach...

Ist aber so, und unnormal ist dass nicht.
    Hab seit dem Nokia 5110-6210 kein Gerät mehr gehabt was mehr als 3- 5 Tage Standbyzeit hatte.

Ansonsten gilt, wie immer:
    Es gibt Probleme und Tatsachen.
    Probleme sind lösbar, Tatsachen nicht.
    Dein Problem ist kein Problem, sondern eine Tatsache.

Kannst Dich also aufregen ( bringt Dich aber kein Stück weiter) oder (besser) damit
    abfinden.

So Long und einen schönen sonnigen Abend!

• Nochmal die Frage: Wie sehen die Benutzungs und Standbyzeiten aus? Wenn hier die selbe Zeit angezeigt wird liegt ein Problem vor was den erhöhten Akkuverbrauch erklären kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Reparatur Backcover

Moinsen!

Wisst ihr, was bei Apple der Austausch des Backcovers kostet? Muss ich da die vollen 240€ hinblättern?

Oder kennt jemand in Hamburg einen Laden, bei dem man das günstiger (aber gut) machen lassen kann?

Greetz,
    deine_mudder

• Es wäre praktisch zu wissen um welches iPhone es sich handelt. iPhone 4/4S lässt sich ja leichter austauschen als iPhone 5.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Ah Sorry, es ist ein 5er in schwarz...

Beim 5er gibt's doch gar kein "Backcocer",
    nur die Glaseinsätze lassen sich tauschen, und dass ist sehr aufwendig.

Oder lieg ich falsch?

• Für das Rear Case bzw. die aus Alu gefräste Rückseite gibt es keine Ersatzmöglichkeit - dazu wird das ganze iPhone ausgetauscht mit dem entsprechenden Betrag.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Benötigt man bei der Air Berlin App fürs aufrufen der boardkarte eine internet verbindung ? Oder läuft das über passbook internetfrei ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Für das Rear Case bzw. die aus Alu gefräste Rückseite gibt es keine Ersatzmöglichkeit - dazu wird das ganze iPhone ausgetauscht mit dem entsprechenden Betrag.

Hm ok, das hatte ich befürchtet. Dann muss ich damit leben, denn 240 € für ein paar Kratzer und Dellen, das geht dann doch zu weit.

Danke für die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!