iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Wie gesagt, keine Datennutzung, 1 kurzes Telefonat, sonst fast nur Stand-By...

Mein Motorola Razr Maxx kam auf fast 2 Wochen, so wie oben beschrieben... :rolleyes:

Was auch ne Rolle spielt,
    ist der Netzempfang, LTE eingeschaltet, Bewegungsprofil.....

LTE z.b. zieht unheimlich am Akku, Netzsuche ebenfalls ( das iPhone 5 ist leider kein
    Empfangswunder, da wird das Motorola deutlich besser sein)...

Und Smartphones mit 2 Wochen Standby, gibt's meines Wissens nach nicht!

• Hast du denn die Datenverbindung auch ausgeschaltet oder einfach nicht benutzt? War WLAN eingeschaltet? Bluetooth? Was sagt die Benutzungs- bzw. Standby-Zeit? Anwendungen über GPS am Laufen gehabt oder auch Ortungsdienste abgeschaltet?

Fragen über Fragen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Freitag nachmittag voll aufgeladen, KEINE Datenverbindungen, 1 kurzes Telefonat, Akkustand jetzt (Montag 11:30 Uhr) noch 34%.

Ist das normal? Ich finde das echt sehr schwach...

Also wenn das Display zumindest ab und zu mal kurz an war (sei es auch nur zum Uhrzeit checken), dann ist das total normal. Mehr schaffst du nur wenn du dem iPhone nicht nur die Datenverbindung abstellt, sondern es komplett auf Flugmodus stellst. Das ist aber ein Problem das alle Smartphones haben, die Konkurrenz ist da nicht besser...

• Kein LTE, keine Datenverbindungen, keine Netzsuche, kein GPS, kein WLAN, kein Bluetooth, ab und an mal das Display kurz an... und ein kurzer Anruf!

Mein Motorola Maxx hat genau so 2 Wochen geschafft!!!

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Also wenn das Display zumindest ab und zu mal kurz an war (sei es auch nur zum Uhrzeit checken), dann ist das total normal. Mehr schaffst du nur wenn du dem iPhone nicht nur die Datenverbindung abstellt, sondern es komplett auf Flugmodus stellst. Das ist aber ein Problem das alle Smartphones haben, die Konkurrenz ist da nicht besser...

Kann man nur unterschreiben ...
    3 Tage Standby mit 34% Restladung mit nem iPhone sind schon sehr sehr gut ...
    selbst bei der genannten Nutzung ...

Viele müssen täglich laden ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Revilo:

Zitat

Toll. Warum nutzt du es dann nicht mehr?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Ja ich hatte auch mal ein 3GS ein paar Wochen lang total ungenutzt komplett ohne irgendwelche Dienste rumliegen, das hat auch lange gehalten, aber das ist doch recht praxisfern bei einem Smartphone. Sobald man die Dinger auch nur ein bisschen in Verwendung hat, halten die einfach nicht länger als 2Tage...

• Zitat

Kein LTE, keine Datenverbindungen, keine Netzsuche, kein GPS, kein WLAN, kein Bluetooth, ab und an mal das Display kurz an... und ein kurzer Anruf!

Also,
    wie willst Du Dir sicher sein, dass Dein iPhone nicht mal auf Netzsuche gegangen ist?
    Hast Du die genannten Features aus oder nur nicht genutzt?
    Welches Netz?

Und, tja, beim iPhone, egal welches Modell, wie auch bei nicht Motorola Androiden,
    wirst Du je 14 Tage schaffen!
    Geht nicht, Punkt!

Und warum auch,
    es gibt doch Steckdosen!!!

Wie gesagt, 7er BMW mit 6 Liter/100km fahren, geht nun mal nicht.

Und auch von mir die Frage,
    warum hast Du gewechselt? Und warum hast Du Dich nicht VOR dem Kauf schlau gemacht?
    iPhone und 7 Tage Standby geht nur im Flugmodus und ohne jegliche Nutzung ( im Schrank).
    Dass war aber schon immer so und hat sich beim iPhone 5 sogar verbessert.
    Die Vorgängermodelle sind sogar noch schwächer ( Erfahrungswert )!

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Wie gesagt, 7er BMW mit 6 Liter/100km fahren, geht nun mal nicht.

Naja geht sogar unter 6 L ...... :D;)

KLICK

Nur um den Punkt mal klar zu stellen ;)

P.S.:
    Aber ein Smartphone 2 Wochen zu betreiben (mit Nutzung) geb ich dir Recht... :D

• Ja, klar, diese Rußschleudern habe ich verdrängt.
    Für mich gibt's nur Benzin :D

Aber, zugegeben, hätte nicht gedacht dass das, mit theoretischen Werten ;) , möglich ist.
    In der Praxis aber nur in der Garage mit ausgeschaltetem Motor zu erreichen, denk ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!