Das mit dem BSD Subsystem hatte ich auch mal, schalte das iPhone einfach mal ganz aus und installiere es erneut
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaCrUzY
hab noch ne frage zu der "benutzungsanzeige" in den einstellungen. nachdem ich den akku voll geladen hab, wird ne zeit lang die betriebszeit angezeigt, aber nach kurzer zeit verschwindet die anzeige wieder? woran liegt das?danke
Wenn das Springboard neu gestartet wird, ist die Anzeige nicht mehr verfügbar. Erst nach einer neuen Voll-Ladung. Passiert u.a. wenn Du neue Programme installierst .
Hallowach88
-
Hi@all,
Ich habe mehrere Home-Video's mit Pinnacle Studio 11 neu gerendert auf iPhone Auflösung und Mpeg4. Nun habe ich aber das Problem das die Wiedergabe bei manchen Video's zwischendurch stockt und dann das iPhone sogar komplett abstürzt und neu startet. Ist das ein Problem bzw. Bug des iPhone's oder liegt das an Pinnacle Studio 11???
Mfg
Triple-M
-
Hallo,
leider muß ich mich hier auch einreihen:
Eins der refurb geräte aus dem Apple Store hat einen Defekt :flop: :
es klingelt im Standyby-Mode bzw. Sleep Mode nicht!Wenn man jedoch nachschaut, heißt es Anruf in Abwesenheit, .... geht man während des Anrufs ans Display fängt es aber an zu klingen :confused:
leider hilft das ganze restoren und plätten nichts, es bleibt dabei, das ist sehr ärgerlich.
Hat vielleicht jemand soewtas erfolgreich bekämpft?
-
so noch ne frage... Wenn ich mit Services Edge austelle ist es normal das das GPRS Symbol angezeigt wird? Ich wll nämlich auf keinen Fall ins Internet.
schöne ostern
mfg knooby -
Zitat
Original geschrieben von knooby
so noch ne frage... Wenn ich mit Services Edge austelle ist es normal das das GPRS Symbol angezeigt wird? Ich wll nämlich auf keinen Fall ins Internet.schöne ostern
mfg knoobyIch weiß nicht genau, was Du mit Services meinst. Ich würde immer in die EDGE Einstellungen reingehen und dort, dann die APN falsch eingeben. Sprich: wenn Du
als APN verwenden musst, gebe ich einfach
ein. Und schon kann sich das iPhone nicht mehr verbinden und auch keine Kosten erzeugen.
Das GPRS/EDGE Symbol in der Menüübersicht oben (großes E) wird immer dann angezeigt, wenn Du Dich in einem Bereich aufhälst, wo EDGE Verbindungen prinzipiell möglich sind. Das Symbol wird also auch dann angezeigt, wenn Du die APN vorher falsch eingestellt hast und damit auch gar nicht ins Internet kommst.
Frohes Osterfest vom MetaPapa
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,Ich habe mehrere Home-Video's mit Pinnacle Studio 11 neu gerendert auf iPhone Auflösung und Mpeg4. Nun habe ich aber das Problem das die Wiedergabe bei manchen Video's zwischendurch stockt und dann das iPhone sogar komplett abstürzt und neu startet. Ist das ein Problem bzw. Bug des iPhone's oder liegt das an Pinnacle Studio 11???
Mfg
Triple-M
Hast Du mal ein anderes Programm zum Videos Transkodieren verwendet und verglichen? Ich kann ehrlich gesagt nur schwer zum VLC als Transcoder raten. Ich sehe keinen Grund, warum man dafür kostenpflichtige kommerzielle Software verwenden muss. Der VLC bringt alles als Boardmittel schon mit. Eine simple Anleitung, wie man das mit VLC macht, kannst Du hier nachlesen: http://incomplete-news.metaparadigma.de/?p=48
Berichte mal...frohe Ostern
-
Zitat
Original geschrieben von florian155
Hallo,leider muß ich mich hier auch einreihen:
Eins der refurb geräte aus dem Apple Store hat einen Defekt :flop: :
es klingelt im Standyby-Mode bzw. Sleep Mode nicht!Wenn man jedoch nachschaut, heißt es Anruf in Abwesenheit, .... geht man während des Anrufs ans Display fängt es aber an zu klingen :confused:
leider hilft das ganze restoren und plätten nichts, es bleibt dabei, das ist sehr ärgerlich.
Hat vielleicht jemand soewtas erfolgreich bekämpft?
downgrade auf 1.1.3 bringt mir nix, trotz allem reseten etc.
den trick mit den kopfhörern (rausziehen während gespräch, etc.) hilft auch nicht.hat noch jemand ideen oder praxiserfahrungen?
ich habe jetzt imsonia drauf, aber ich kann förmlich sehen wie die akkuleistung schrumpft, das ist also, wenn überhaupt, nur eine übergangslösung.
-
Danke sehr... Ich ha die 1.1.4 drauf mit welchem programm kann ich denn eigene Klingeltöne setzen? Wenn ich einen mit sendsong festgelegt wird er leider nicht abgespielt. Gibt es noch ein anderes Programm?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaCrUzY
SMSd hab ich probiert, aber das schließt sich gleich immer nach dem öffnen und iSMS gibt dagegen überhaupt nicht im installer =(Dann musste die richtige Quelle hinzufuegen Versuch mal http://iphone.nonsoft.com/repo/
iSMS kann uebrigends Zeichen zaehlen und stellt die SMS in einer "normalen" Ansicht da (Eingang, Ausgang). Homepage dazu: http://code.google.com/p/weisms/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!