iPhone - Problem(Frage)thread

• kann es sein, dass du auf dem iPhone einen zweiten Bilder-Ordner angelegt hast, und Bilder aus
    dem Hauptordner dorthin verschoben hast?

Plan B:

schau mal in iTunes bei den Sync-Einstellungen für Fotos. Vieleicht ist dort ein Ordner aus Deinem
    Bilderarchiv markiert. iTunes wurde diesen dann auf das iPhone syncen

• Bei beidem ein Nein.
    Bilder sind beim iphone im ordner dcim und da gibt's unterordner. Und seit neustem eben noch einen zweiten. Ganz von allein

• IMHO werden immer nur 1000 Bilder in einem Ordner gespeichert, beim 1001ten Foto wird dann ein neuer Ordner angelegt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Leute,
    Ich habe eine Frage zur Musik-App. Meine Musik kommt dabei aus iTunes Match. Ich habe ein Album, das nach dem aktivieren von iTunes Match auf dem iPhone 5 völlig normal aussieht. Nach einiger Zeit wird das Album dann geteilt dargestellt und die Songs willkürlich auf beide verteilt. Deaktiviere und aktiviere ich iTunes Match wieder, sieht wieder alles normal aus, bis es nach einiger Zeit wieder los geht, diesmal werden andere Songs verteilt usw.

Es hilft auch nicht, das Album "sticky" runter zu laden.

Jemand sowas schon mal gesehen?

Greetz,
    deine_mudder

Edit: in iTunes auf meinen Mac verhält sich dasselbe Album übrigens dauerhaft normal...

• Hallo zusammen,

ich habe im Januar von Apple ein iPhone 4S (entsperrt) im Rahmen eines Wandels in ein iPhone 5 getauscht bekommen. Dies hat bis heute einwandfrei mit meiner A1-Karte (österr. Provider) funktioniert. Das iPhone 4S hatte ich mit tele.ring und A1 in Betrieb, es war also definitiv entsperrt.

Heute wollte ich das Telefon meiner Frau geben - dass sie ihre tele.ring Karte einlegen kann. Es funktioniert aber nicht, das Telefon lässt sich nicht aktivieren. Mit der A1-Karte funktioniert das aber einwandfrei.

Kennt das Problem einer - wisst ihr ob Apple in dem Fall direkt eine Entsperrung freigeben kann? Man hatte mir versprochen ein Gerät mit den selben Eigenschaften = unlocked zu erhalten.

Mich ärgert das jetzt gerade ziemlich... :mad:

• Vertikaler Streifen zu sehen...Probleme beim Booten...

ich habe fataler Weise über Nacht Podcasts gehört und bin dabei eingeschlafen. Als ich kurz aufgewacht bin war das iPhone sehr warm und ist zum Überfluss auch noch aus dem Bett gefallen (ca. 30cm Höhe). Nun war es zwar noch angeschaltet, aber es war nur ein graues Flimmern zu erkennen. Nach Neustart des iPhones verläuft seitdem ein grauer heller Strich genau mittig und vertikal durchs Display.

jetzt kam folgende Meldung beim versuchten BOOTEN:

NAND]_FindFlashMediaAndKeepout :572 physical nand block offset 1

Die Wiederherstellung hat zwar funktioniert und im Moment läuft es auch stabil, aber der Streifen ist immernoch da.

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    Beschreibe mal genau was passiert wenn die andere Karte eingelegt ist

Hi nehvada,

das Telefon zeigt an, dass das iPhone mit dieser Karte nicht genutzt werden kann und ich entweder bitte eine Karte einlegen soll, die funktioniert oder mich um ein Entsperren bei Apple bemühen soll.

Ich habe heute mit Apple telefoniert, die Sache glücklicherweise klären können: das Ursprungsgerät war ein freies o2-Gerät, allerdings wurde es in einem Garantiefall hier in AT getauscht und durch ein Versehen das falsche Service-Profil (nämlich ein gesperrtes auf A1) aktiviert. Somit war im Profil des Geräts ein Unlock hinterlegt und alle Tauschgeräte hatten den selben Lock.

Die nette technische Vorgesetzte hat sich anschließend darum gekümmert und nun soll bis Montag das Gerät frei sein (nach Wiederherstellung) - sie haben sich aufrichtig für den Fehler entschuldigt.

:top:

• Jetzt fährt es auch andauernd wieder runter und kommt nicht über den Apfel beim Booten hinaus. Startet immer wieder neu. Ab und an kommt dann auch wieder NAND]_FindFlashMediaAndKeepout :572 physical nand block offset 1

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Ich überlege derzeit, ob ich noch ein iPhone 5 kaufe oder den Nachfolger abwarte. Das 5er hat aber jetzt schon die Firmware 6.1.4, mein jetziges 4S die aktulelle 6.1.3.
    Bisher war es doch so, wenn ich richtig liege, dass ein Eisnpielen eines Backups aus einer früheren Fimware-Version nicht möglich ist.
    Hat da jemand aktuell Erfahrung mit dem Umstieg vom 4S (oder 4er/3GS etc) auf das 5er, ob es in diesem Fall auch Probleme gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!