iPhone - Problem(Frage)thread

• Ist in deinen Terminen überall unter Kalender dein Googlekonto ausgewählt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja hab gerade mal 15 Termine geprüft Deifie, komische Sache mein Google Kalender im Netz ist leer. Wenn ich aber ein weiteres Iphone einrichte und den google Account wähle sind alle Termine da. Sprich mein Iphone sendet keine Termine auf Google, wollte ein S4 damit einrichten, somit erhalte ich natürlich von Google keine Termine auf das S4 - hab kein Blicker warum?!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hast du vielleicht zusätzlich auch noch iCloud aktiv? Das würde erklären warum ein anderes iPhone die Kalenderdaten bekommt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Termine bestätigen mit Gmail-App

Servus Leute,

ich bräuchte auch mal eure Hilfe:

Ich nutze die Gmail-App an Stelle der Stockmail-App von Apple.

Mit der Stockmail-App wurden eingegangene Termine auch mit einem Badge-Symbol im Kalender angezeigt.
    Seitdem ich die Gmail-App nutze, ist das nicht mehr der Fall, obwohl mein Googlekalender im iPhone parallel mit Cal-Dav eingerichtet ist.

Wenn ich jetzt empfangene Termine von meiner Frau über die Gmail-App bestätige, sind die Termine im Kalender zwar drin, allerdings grau unterlegt und bedürfen einer weiteren Bestätigung meinerseits.

Was kann ich tun, oder was muss ich einstellen, um den Termin nur einmal bestätigen zu müssen, damit er dann auch nicht grau unterlegt im Kalender erscheint?

Liebe Grüße Andreas

• Soll ich mein iPhone mit leicht defektem Power-Knop jetzt tauschen oder den "Luxus" genießen, es ab jetzt unpfleglicher behandeln zu können, da ich ja weiß, dass ich mit diesem bekannten Bug jederzeit ein Austauschgerät bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Soll ich mein iPhone mit leicht defektem Power-Knop jetzt tauschen oder den "Luxus" genießen, es ab jetzt unpfleglicher behandeln zu können, da ich ja weiß, dass ich mit diesem bekannten Bug jederzeit ein Austauschgerät bekomme?

also ich fotografiere mein iphone vor dem austausch immer damit ich ein gleichwertiges wiederbekomme. und der wert liegt halt in der optik der geräte.

• sind die nicht generell neuwertig? dazu liest man doch immer, dass das gehäuse bei diesen austauschgeräten neu ist, nur das innenleben ist alt.

• ja, aber meist haben die neuen gehäuse auch schon ein macke und hierfür ist mein hemmschwelle zu gering.

• Habe auf einmal im Iphone einen zweiten Bilderordner, bzw nicht im Iphone, sondern am Rechner (Wechseldatenträger). Was ist da passiert? Normal?

• Nee aufm iphone ist alles beim alten.

Aber beim wechseldatenträger am pc. Die ordner haben Namen wie zghd oder so. Müsste ich nochmal nach schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!