iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    mailkonten auf jeden fall, aber aus verständlichen gründen ohne passwort, das muss dann neu eingegeben werden für jeden account.

Wenn man das Backup mit einem Passwort verschluesselt, bleiben auch die Passwoerter, WLAN-Verbindungen etc. erhalten.

Zitat

ordner für apps meine ich bleiben nur erhalten wenn es das gleiche gerät ist. bin mir da jetzt nicht 100% sicher. aber wenn du beispielsweise vom 4er aufs 5er gehst kann es sein dass die weg sind.

Bleibt auch beim Geraetewechsel erhalten. Ich hatte zwar auch schon einmal beim Restore Probleme, war aber auf dem gleichen Geraet. Ein erneuter Restore des gleichen Backups hat dann funktioniert.

Zitat

genau so wie die komplette mediathek, die dann neu ausgewählt werden muss.

Alles, was nur mittels iTunes auf das Geraet synchronisiert wurde (Musik, Fotos, Filme, etc.) wird nicht vom Backup erfasst.

• Mal eine Frage:
    Ich synchronisiere meine Musik per iTunes-Match. Organisiert ist meine Musik über Wiedergabelisten.
    Angenommen ich habe eine Liste mit 500 Lieder synchronisiert. Unterwegs stelle ich fest, dass ich Platz brauche und möchte die Liste vom Gerät löschen, aber in der iCloud behalten.

Wie geht das? Wenn ich die Liste einfach per Wischen lösche, ist sie auch aus iTunes Match gelöscht.
    Muss doch irgendwie gehen?

• Ähm dumme Frage:

Hat das Iphone eine Folie drauf? Ich hab immer so einen "Rand" auf dem Display bzw auch auf der weißen Farbe. Das Ding ist nicht genau mittag. Fällt mir erst heut in der Sonne auf.

Das ist aber glaub keine Folie.

• Hallo,

Ich hatte die Frage bereits vor Zeiten mal hier gepostet, leider ist sie untergegangen bzw. konnte mir niemand helfen, daher versuch ich es noch einmal:

Ich habe ein 5er mit T-Mobile Simlock. Ich habe keinen Menüpunkt bei dem ich die APNs verändern/löschen könnte. Ist das durch den Simlock oder kann man das beim iPhone schlichtweg nicht?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hallo,

Ich hatte die Frage bereits vor Zeiten mal hier gepostet, leider ist sie untergegangen bzw. konnte mir niemand helfen, daher versuch ich es noch einmal:

Ich habe ein 5er mit T-Mobile Simlock. Ich habe keinen Menüpunkt bei dem ich die APNs verändern/löschen könnte. Ist das durch den Simlock oder kann man das beim iPhone schlichtweg nicht?

Kann man nicht ( hab ein freies 5er),
    aber wofür brauchst du das?

• Zitat

Original geschrieben von ME45 frank
    Kann man nicht ( hab ein freies 5er),
    aber wofür brauchst du das?

Kann man, indem man ein Profil installiert. Ist ein offizielles Feature vom iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Kann man, indem man ein Profil installiert. Ist ein offizielles Feature vom iPhone.

Ok, verätzt Du uns auch wie man solch ein Profil installiert?

• Zitat

Original geschrieben von ME45 frank
    Ok, verätzt Du uns auch wie man solch ein Profil installiert?

Nein, nein. Bitte nicht ver-ätzen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Nein, nein. Bitte nicht ver-ätzen :gpaul:

Ups, verraten (verrätst) meinte ich :D

iPad Rechtschreibprüfung sei dank ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!