iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Hotspot auf iPhone 4s für iPad 4

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Hallo, wenn ich beim iPhone 4s einen persönlichen Hotspot einrichte und dann mit dem iPad4 darüber surfe, entsehen das extra kosten oder wäre es dann so, als würde ich mit dem iPhone selber surfen?

Ich habe beim iPhone eine 500mb Flatrate. bei eplus.

Ja kannste machen, habe ich selbst schön öfters so gehandhabt. Extrakosten enstehen nicht.

• Facebook App sendet keine Handy-Push Notifications mehr iOS 6.0.1 (iPhone 4S/iPad 4)

Mal eine App spezifische Frage, ich hoffe diese ist hier richtig aufgehoben:

seit einigen Tagen bekomme ich von der Facebook App keine Push-Notifications mehr. Darunter verstehe ich automatische Nachrichten wenn bspw. jemand mein Status kommentiert. Dies wurde mir immer auf dem Lock-Screen angezeigt (bspw.: "XYZ hat deinen Beitrag Kommentiert: 'Beitrag von XYZ'"), sowie einer (1) über dem Facebook App-Symbol.

Unter Einstellungen --> Mitteilungen ist die Facebook App entsprechend konfiguriert:
    - In der Zentrale: Ja
    - Hinweisstil: Hinweise
    - Kennzeichensymbol: Ja
    - Töne: Ja
    - Im Sperrbildschirm: Ja

Trotz dieser Einstellung bekomme ich keine Informationen darüber ob jemand mein Status kommentiert hat. Zur Zeit muss ich die Facebook App Starten und anschließend aktualisieren um Statusupdates bzw. Benachrichtigungen zu erhalten. Nach manuellem Update bekommt die Facebook App dann auch die Zahl über dem App-Symbol basierend auf der Anzahl der Benachrichtigungen.

Gehe ich in der Facebook App auf Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> Handy Push kann ich meine Push-Benachrichtigungen verwalten. Dort kann ich Haken setzen, für welche Benachrichtigungen ich Push Benachrichtigungen erhalten möchte - Problem ist nur: Ich setze den Haken, die Seite aktualisiert sich, es erscheint die Meldung "Änderungen gespeichert" der Haken ist aber weg!

Neuinstallation etc. hat alles nichts gebracht.
    Das selbe Problem besteht auch bei meinem iPad.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Leider ist die Facebook App bekannt dafür, dass sie nicht immer zuverlässig pusht. Also das liegt weder an deinen Einstellungen noch am iOS sondern nur an Facebook.

Da kannst du leider auch nichts gegen machen

• Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    Leider ist die Facebook App bekannt dafür, dass sie nicht immer zuverlässig pusht. Also das liegt weder an deinen Einstellungen noch am iOS sondern nur an Facebook.

Da kannst du leider auch nichts gegen machen

Okay danke. Das Problem ist erst aufgetreten nachdem ich die Facebook App mal von meinem iPhone gelöscht habe und dann wieder neu installiert habe.

Die Messenger App hingegen pusht ohne Probleme.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Hi,
    bei meinem IPhone 4 geht auf einmal kein WLAN mehr.
    Mein Iphone5 ist mit WLAN verbunden und mein Notebook auch.
    Es war auf einmal weg und ist nur noch im Mobilfunknetz.
    Neustart habe ich gemacht aber es kommt keine Verbindung mehr zum WLAN .
    Was kann das sein ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Vielleicht mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder den Router neu starten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iphone seit kurzem das Problem, dass mir immer eine ungelesene E-Mail angezeigt wird (durch das rote Icon, als auch im Email APP selber), es aber definitiv keine ungelesenen Nachrichten gibt.....

Dies beteifft einen meiner Eingangsordner sowie den Papierkorb.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder weg bekomme.

Beste Grüße

Handyuser82

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der Standard Email App mit der mailadresse zu Antworten, an die die Mail gesendet wurde?
    Ich lasse mehrere Email-Adressen auf eine Hauptadresse weiterleiten. Nun möchte ich natürlich nicht, dass meine Antwort von der Hauptadresse gesendet wird...
    Notfalls installiere ich auch eine andere Email App.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!