iPhone - Problem(Frage)thread

• Das ist doch nur konsequent. Ein Klick auf "SMS" und man könnte sie dann eh lesen. ;)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von morus
    Das ist doch nur konsequent. Ein Klick auf "SMS" und man könnte sie dann eh lesen. ;)

Klar! Aber dem Fragesteller ging es darum, eine SMS nicht gleich auf dem "Präsentierteller" zu haben für jedermann sichtbar. [small]Scheint ja ein komisches Verhältnis mit seiner Freundin zu haben ... *duckundweg*[/small]

Gruß, Diet

• Das Programm Caterpillar ist ja echt nicht schlecht aber der Preis ist ja wohl lächerlich. Wer das unterstützt ist selber Schuld. 5€ wären ok, aber so...

Mal eine Frage: Das Keypad beim Eingeben von Rufnummern besitzt ja auch wie ein normales Handy Buchstaben unter den Zahlen. Sind die zu irgendwas nütze, habe noch keine Funktion dafür gefunden? Ich fänd es cool, wenn man mit diesem Pad auch sms schreiben könnte. Weiß jmd ob und wenn ja wie das geht?

• das ist wohl nur dafür nütze, wenn man eine Vanity Nummer eingeben will.

Aber ich lasse mich gerne überraschen, falls es doch eine Funktion geben sollte.

Wenn man Texte schreibt wie jetzt, wie geht man außer dem x mit falschen Vorschlägen um?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wenn man Texte schreibt wie jetzt, wie geht man außer dem x mit falschen Vorschlägen um?

Entweder das Feature ausschalten oder immer fleissig auf den falschen Vorschlag tippen. Das merkt sich das iPhone mit der Zeit, ausser bei Woertern die aus nur 2 Buchstaben bestehen.

• Meines Wissens nach lässt sich das nur unterbinden indem man in den Flugmodus wechelt. Der Mobilfunkstandard GSM verwendet eine Pulsfrequenz von 217 Hertz und diese kann eben zu Interferenzen mit Lautsprechern bzw. elektronischen Geräten führen.
    Hängt aber teilweise auch vom Gerät und der Abschirmung ab.
    Im Mini hört man auf jeden Fall keinerlei Störgeräusche, in einem Toyota Avensis von 1998 hingegen schon.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Weiss jemand zufällig, wie man irgendwie aus dem Bootloader Modus wieder rauskommt? Ich stecke da drin fest!

Vielen Dank!

• Was zeigt er dir denn an?

Wenn er garnicht mehr bootet und nur noch Text zeigt, die An/Aus Taste und Home Taste für 30 Sek gedrückt halten, aber dann musst du ALLES neu einrichten...

• Es ist ein schwarzer Hintergrund mit weisser Schrift, sieht aus wie im DOS Modus bei MS. Nur commands oder ähnliches. Alle Tastentricks funkltionieren nicht. Das iPhone liegt seit Wochen so in der Ecke, damals konnte mir nirgendwo jemand helfen. Langsam würde ich es gerne wieder nutzen.

Nun habe ich bei ha..tosh einen passenden Thread entdeckt. Ich lese mich mal durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!