iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo,

habe ein großes Problem mit dem iPhone 5.
    Ich bekomme kaum eine WLAN-Verbindung zusammen. Falls sich das Gerät doch mal verbindet, wird entweder gar nicht, oder nur sehr langsam geladen. Streams wie Tune-in Radio oder Youtube laden gar nicht. Ich weiß dass das ein bekanntes Problem ist. Aber ist das Ganze auch ein Tauschgrund?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ja hab ich versucht, hab auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Anfangs funktionierts meist ohne Probleme, aber nach einer gewissen Zeit geht wieder gar nichts mehr...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich versuchs mal hier ohne einen neuen Thread aufzumachen...

Habe gerade mal bei den App-Updates geschaut und bin aus versehen auf "Aktualisieren" gekomme. Dummerweise standen da einige. Im Büro. Habe hier kein WLAN, also versucht es gerade alle Updates auf einmal über 3G zu laden und ich finde keine Möglichkeit das abzubrechen :rolleyes:

Weiß jemand wie/ob das irgendwie geht??

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Also für´s nächste Mal, ist schon alles geladen^^. Hätt´s natürlich auch einfach mal ausmachen können :rolleyes: ...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Ich hänge mich hier mal an.
    Seit einigen Tagen sind Downloads aus dem AppStore sehr langsam. Egal ob neue App oder Update.
    Der Store selbst lädt wie alles andere aber normal wie immer.

Neustart brachte schonmal keine Besserung.

• Dann heisst es wohl warten bis ne Lösung in Sicht ist.
    Danke für den Hinweis.

Edit: Wieso dann aber nur im WLAN? Was ist da anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!