iPhone - Problem(Frage)thread

• Wenn der Empfang wirklich schlechter ist, dann tausch es nochmal, Fehler können immer passieren, daher kann man auch immer mal ne Gurke erwischen. Wenn es nur ein gefühltes Problem ist, dann ändere dein Gefühl dazu ;) Vielleicht gibt es ja ein paar weitere iPhone 4er in deinem Bekanntenkreis, dann vergleiche einfach mal (aber mit dem selben Netz natürlich).

• Mein erstes iP4 (schwarz) hatte einen subjektiv schlechteren Empfang, im Vergleich zu meinem jetzigen iP4 (weiß).

• Mein subjektives Empfinden haben auch schon andere Benutzer bestätigt.
    Das dies etwas mit der Farbe zu tun hat, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

• Bei meinem IP 4 streikt einer der Lautsprecher, ist völlig tot.
    Bevor ich das jetzt reklamiere: Kann es sein, dass nur die Ballance verstellt ist?
    Ich finde aber keine Stelle, wo man die Ballance einstellen kann.
    Was meint ihr? Ist das ein Fall für den Service?

Lothar

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Bei meinem IP 4 streikt einer der Lautsprecher, ist völlig tot.
    Bevor ich das jetzt reklamiere: Kann es sein, dass nur die Ballance verstellt ist?
    Ich finde aber keine Stelle, wo man die Ballance einstellen kann.

Es hat nur einen Lautsprecher. Die andere Öffnung ist das Micro.

• Mir ist gerade aufgefallen, dass die Wetterdaten nicht stimmen:

Beim Lokalen Wetter (München) wird mir Sonne und 29 Grad angezeigt. Beim Wetter für München leicht bewölkt und 26 Grad. Beide Daten wurden zur gleichen Zeit aktualisiert.

Auch bei den nächsten Tagen gehen die Werte völlig auseinander..

Morgen beim lokalen Wetter 31 Grad und leicht bewölkt, München Gewitter und 28 Grad..

Jemand eine Erklärung dafür?

• Andere Wetterstation?
    Wenn man den Ort händisch eingibt, landet man ja gerade bei Großstädten auch in der Kartenapp nicht genau dort, wo man sich aufhält. Yahoo wird wohl auf verschiedene Wetterstationen zurückgreifen, je nachdem, wo genau in München das Wetter abgefragt werden soll. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
    Bei anderen Apps sieht man ja teilweise, welche Wetterstation zugrundeliegt. In meinem kleinen Dorf greifen die Apos manchmal auf verschiedene umliegende Wetterstationen zurück.

• Aber egal wo ich die Aktualisierung in München mache, es ist immer unterschiedlich. Es sind immer 3-4 Grad Unterschied und auch das Wetter unterscheidet sich. Bei dem lokalen Wetter habe ich Sonnenschein, in München dagegen wird Regen angezeigt. Draussen scheint aber die Sonne und weit und breit keine Wolke..

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Es hat nur einen Lautsprecher. Die andere Öffnung ist das Micro.

Funny
    :cool:

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!