Bei eBay bekommst du recht günstig Ersatzteile und Anleitungen zum Austausch auf ifixit.com. Ein Tausch über Apple wird dich vermutlich 210eur kosten.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
mmh hab grad auf der Apple Seite nachgeschaut. Da ich es erst im Juni neu gekauft habe und somit ja noch Garantie besteht sollte es laut Liste lediglich 29€ kosten.
-
Die Garantie bringt dir bei selbst verschuldeten Schäden nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
...Da ich es erst im Juni neu gekauft habe und somit ja noch Garantie besteht sollte es laut Liste lediglich 29€ kosten.
Ernste Frage: Wie kommt man auf sowas? :confused: -
Das steht auf der Apple Seite.
Unter Express-Austauschservice Häufig gestellte Fragen...
-
Ich stelle die Frage nun ganz genau:
Wie kommt man auf die Idee, bei einem selbstverschuldeten Schaden, Garantie beanspruchen zu können?Die Frage ist wirklich ernst gemeint und soll mir erklären, wie man auf sowas kommt. Das ist für mich persönlich fernab jeder Denkweise. :confused:
-
mag sein, es geht mir ja auch in erster Linie NICHT um die Garantie.
Und ob ich jetzt zahlen muss oder nicht....hab es nur erwähnt weil es da stand.
Ich will nur ein Display ohne Riss.
-
Dann hast du es aber falsch verstanden: Die 29eur sind die Gebühr für den Express-Austausch im Garantiefall, wenn es schnell gehen muss. Wenn du ein paar Tage warten kannst ist ein Austausch im Rahmen der Garantie kostenlos.
Das hat aber gar nichts mit deinem Fall zu tun...
-
Ich habe das Gefühl als ob bei meinem iPhone 4 das Internet immer langsamer wird.
Kann das sein? Egal ob über WLAN oder Mobilfunk -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe das Gefühl als ob bei meinem iPhone 4 das Internet immer langsamer wird.
Kann das sein? Egal ob über WLAN oder MobilfunkIch würde das Gerät mal neu starten. Einschalter und Home Button gerdrückt lassen und dann in gleicher Kombination wieder anschalten.
Ansonsten Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
Dann sind zwar die WLAN Passwörter weg, die kannst Du ja aber neu eingeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!