Na gut aber wenn es dir um Erreichbarkeit im Job geht ist das die einzige lösung wenn für dich ein Plattformwechsel nicht in Frage kommt. Qualitativ passen mir bei apple auch einige Sachen nicht, vor allem bei den Austauschgeräten. Aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden.
So zufrieden das mir kein anderer Hersteller ins Haus kommt. Das zählt am Ende.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hallo zusammmen,
ich hab seit ca. einem Jahr ein IPhone 4.
Hab mich kurz nach dem Kauf für die Navigon-App entschieden.
Vor einem Monat hab ich das Gerät auf Garantie getauscht (Gerät ist ständig abgestürzt).Das Einrichten des neuen Geräte slief Dank iTunes recht reibungslos.
Allerding funktioniert seitdem die Navigo-App nicht mehr
Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Navigon es konnte keine Verbindung zum Navigon-Server aufgebaut werden. Bitte starten sie die App neu."Hat jemand ne Idee, wie ich die App wieder zum Laufen bekomme?
Danke und viele Grüße
Capt -
Hast du die App mal geloescht und neu aus dem AppStore installiert?
-
Das hab ich mir bisher nicht getraut. Ich hab damals 69€ bezahlt. Kann ich die App problemlos löschen und ohne sie erneut zu bezahlen neu installieren?
Danke und VG
Capt -
Ja, das ist kein Problem. Der Kauf ist ja mit deinem iTunes-Konto verknuepft.
-
Die App ist an Deinen Account und nicht an das Gerät gebunden. Von daher kannst Du die App bedenkenlos löschen und erneut installieren.
-
Ich habe jetzt ein 4S.
Nun nutze ich seit zwei Jahren das IPhone 4 mit meiner Freisprecheinrichtung.
Seitdem ich das Iphone 4S habe taucht in unregelmässigen Abständen ein Abmelden und danach ein Anmelden an der FSE auf.
Bisher hatte ich das nicht.
Ist das schon mal jemandem aufgefallen?Gruss,
Michael -
Jungs, mal ne Frage:
Ich möchte mein iPhone 4S gerne mal neu aufsetzen und nicht aus einem Backup wiederherstellen (das mache ich nämlich nun seit dem iPhone 4).
Meine Apps befinden sich alle in Ordnern auf der ersten Seite. Mein komplettes iPhone ist mit iTunes synchronisiert.
Wenn ich es nun neu aufsetze, bleiben mir die Ordner dann erhalten, wenn ich es mit iTunes neu gesyncht habe oder muss ich alle Apps erneut in Ordner sortieren?
Vielen Dank für die Hilfe ...
-
Du musst das iPhone komplett neu konfigurieren wenn Du das Backup nicht einspielen willst.
D.h.,auch die Ordner neu anlegen und bestücken!
Kleiner Tipp:
Leg die Ordner runter in den Dock. Dann hast es zum bestücken einfacher. Kannst sie ja, wenn fertig bist, wieder raus legen! -
Autsch ok, danke für die Info, dann werde ich wohl bis zum neuen iOS6 warten und alles neu aufsetzen und anlegen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!