Ab und zu habe ich das auch, aber deine Schritte (Mail-App schliessen etc.), verschaffen mir immer Abhilfe!
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Inzwischen auch auf dem 4s, aber wie kann es sein, dass ich die ersten Zeilen in der Vorschau lesen kann, aber dann die Mail nicht angezeigt werden kann?
Weil die Mail im Hintergrund nicht komplett geladen wird, nur der Titel und die ersten paar Zeilen, die komplette Mail wird dann erst geladen wenn du sie öffnest. -
Ich packe das mal hier rein. Ich weiss, dass es einen Thread gibt, wo dies besser reinpasst.
Ich habe mir vor 4 Monaten ein SIM-Lock freies iPhone 4 - 8 GB geholt.
Diese lief immer einwandfrei, ohne Probleme. Genutzt hatte ich es mit einer T-Mobile Karte.
Dieses iPhone verlor über Nacht lediglich 2 Prozent an Akku.
Dieses Gerät habe ich meiner Frau vermacht: iPhone auf Werkszustand zurückgesetzt, neuen iTunes Account angelegt und Ihre SIM Karte rein. Das Gerät eingerichtet, lediglich drei Apps draufgezogen. Da sie noch kein Internet haben will, gibt es keinen Mailabruf und die mobilen Daten sind auch deaktiviert. Weiterhin habe ich alle akkufressenden Einstellungen abgeschaltet.
Trotz allem lag das Gerät gestern abend um 22 Uhr mit 55 Prozent Restakku auf dem Tisch und heute früh gegen 5 Uhr waren es nur noch 34 Prozent.
Das kann doch nicht sein, das Gerät lief doch vorher einwandfrei. Es wurde lediglich die SIM gewechselt. Habe auch schon den Tip befolgt und das iPhone wieder hergestellt OHNE Backup, aber auch das hat nichts gebracht.
Ich bin ratlos und hoffe auf Hilfe von Euch. -
Wie alt ist die Sim-Karte, die deine Frau verwendet?
-
Die Karte haben wir vor ca. einen halben Jahr neu geholt.
Hab sie natürlich zurechtgeschnipselt. -
Ich meine mich erinnern zu können, das es an der zurechtgeschnippelten Karte liegt.
Ich würde mir an eurer Stelle eine neue Micro-Sim zulegen! Damit sollten deine Probleme beseitigt sein.
-
Da liegt das Problem.
Congstar bietet im Prepaid Bereich noch keine Micro SIM an.
(zumindestens nach meinem letzten Wissenstand)
Meine vorherige war aber auch eine Congstar, und die hat funktioniert. -
Vielleicht haben hier noch ein paar andere Congstar-User ein paar Tipps für dich ...
-
BMW / Adapter / Bluetooth
Hallo , hab seit neuem ein iphone 4 und einen BMW ... hab mir nun so n Telefonadapter für das iphone vom bmw gekauft ... dieser hat lade und antennenfunktion. das auto selbst hat noch bluetooths freisprechfunktion.
meine frage:
kann man das iphone so einstellen das es wenn man es in diesen adapter einklickt automatisch bluethooths aktiviert und sich mit m auto verbindet ?
-
Re: BMW / Adapter / Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von bert69
Hallo , hab seit neuem ein iphone 4 und einen BMW ... hab mir nun so n Telefonadapter für das iphone vom bmw gekauft ... dieser hat lade und antennenfunktion. das auto selbst hat noch bluetooths freisprechfunktion.Wie zufrieden bist du damit? Merkst du eine Verbesserung des Empfangs?
Zitatkann man das iphone so einstellen das es wenn man es in diesen adapter einklickt automatisch bluethooths aktiviert und sich mit m auto verbindet ?
Nein, das geht nicht. Du wirst BT entweder permanent eingeschaltet lassen muessen, oder du schaltest es manuell ein und aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!