iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich denke mal, dass ist ein andere Problem. Dieses Problem mit dem Einbuchen nach dem Wechsel von einem Gebiet ohne Netzversorgung in ein Gebiet mit Netzversorgung habe ich nicht, das funktioniert (bis jetzt ;) ). Bei mir funktioniert das Einbuchen nach dem Einschalten nicht, wenn das iPhone vor dem Ausschalten eingebucht war.

• Soweit klar :) ich dachte nur, es könnte die gleiche Ursache haben. An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall mal eine Tauschkarte (bei Defekt gibt's die ja meistens kostenlos) besorgen, auch wenn deine Sim noch nicht so alt ist.

Wenn nicht, dann doch über Iphone-Tausch nachdenken. Bei mir war das die Superlösung. Ansonsten wirst du wohl nicht viel machen können.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Bei mir funktioniert das Einbuchen nach dem Einschalten nicht, wenn das iPhone vor dem Ausschalten eingebucht war.

Das sieht mit schwer nach der SIM Karte aus. Ich hatte das gleiche Problem mit T-Mobile, nach dem Tausch der Karte war der Fehler weg.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Dann werde ich mich mal an Vodafone wenden. Wie lange dauert es so in der Regel, bis die neue Karte da ist? Und wird die alte SIM gleich nach dem Anruf bei der Hotline deaktiviert oder erst, wenn die neue SIM da ist?

• Bei T-Mobile ist es so:

neue SIM wird zugeschickt und dann kann man zum Aktivieren die Hotline anrufen, da wird dann auch erst die alte deaktiviert.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bei VF auch erst, wenn die neue SIM da ist - du musst dann anrufen oder sie online aktivieren, dann geht die alte erst vom Netz (grad heute geklärt, ich brauche nämlich auch eine neue :))

• Ich stehe mit iTunes generell auf Kriegsfuß - daher sorry, falls die Frage albern anmutet.

Muss ein iPhone wiederherstellen via iTunes. Dieses iPhone war noch nie mit einem PC/iTunes verbunden.

Wenn ich das IP nun mit einem PC und iTunes(was mit keinem anderen IP gekoppelt) ist, verbinde,
    funktioniert das dann?
    Wichtig ist, dass alle Daten auf dem IP nicht verloren gehen !

Danke

• Beim Wiederherstellen werden doch immer die Daten auf dem iPhone gelöscht oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Recht hast Du - ich hatte da noch einen Zwischenschritt im Kopf, den ich nicht niedergeschrieben habe - Backup erstellen.

iPhone, das noch nie mit iTunes connected war mit einem "sauberen" iTunes connecten - Backup erstellen - neu aufsetzen - Backup wieder einspielen.

Geht das?

• Ich habe eine Frage zur Kamera, ich nutze das iPhone 4s entweder mit der Kamera App oder mit der Prokamera App.
    Wenn ich nun die Kamera App nehme und die Seitentasten oben habe, was ja Sinn macht, wenn ich aus der Sperrung ein Bild mache, und den + Knopf drücke, erscheint das Bild im Explorer auf meinem PC auf dem Kopf. Kann ich das irgendwie einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!