iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo,

ich hab mein IPhone 4 jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Seit einigen Wochen stürzt das Gerät leider in unregelmäßigen Abständen ab.

Mit etlichen Versuchen, das Gerät wieder zu starten (Powerknopf und Homebutten zusammen) geht es auch irgendwann wieder an. Ich war schon im Apple-Shop (bin extra nach Dresden gefahren, ist der nächste von Leipzig aus) die haben behauptet Softwarefehler, haben die Maschine komplett neu eingerichtet aber hat nix gebracht. Das sehr schicke Gerät stürzt leider immer wieder ab. Es geht einfach aus, der Akku ist dabei wärmer als sonst aber nicht heiß.

Mein Problem besteht darin, dass ich erstens nicht weiß, wann das Gerät ausgeht und bis ich es festelle bzw. wieder an hab nicht erreichbar bin. Das nächste Problem ist dann, dass ich das Gerät nur nach zahlreichen Startversuchen wieder anbekomme.

Bin verzweifelt. Hat jemand ne Idee???

Besten Dank und viele Grüße
    Capt

• Weiß hier jemand wie man die Reader-Funktion aktivieren kann wenn im Adressfeld der RSS-Button eingeblendet wird? Durch den RSS-Button wird der Reader-Button leider nicht angezeigt.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• hallo Leute seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem freien 4s - die Ebay mobile App lässt mich nicht mehr einloggen. Das Ding dreht sich ewig und irgendwann kommt internal Fehler. Ich habe die App schon deinstalliert, bringt auch nicht. Suchen usw. mit der App geht ohne Problem, aber kein Loggin, auch der Loggin meines Freundes auf meinem Handy geht nicht. Wer hat eine Idee? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hmm, funktionieren die Accounts auf dem PC? Hab erst gestern mit der Ebay App geboten, ging wunderbar...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Abhilfe bringt 1x die Ländereinstellungen auf USA umstellen und anmelden und dann wieder auf deutsch.

Edit: ShadowMaster war schneller ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ja die Accounts gehen sonst überall, leider nicht auf meinem 4S (rein der Loggin)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hatte ja schon öfter geschrieben, dass mein 4s ein Problem hat wieder ein Netz zu finden, wenn ich keinen Empfang mehr hatte und es teilweise bis zu 10 Minuten dauert, bis es sich einbucht (hatten 2 andere 4s auch).
    Habe gestern mit SBSettings 3G deaktiviert und interessanterweise findet das 4s nun sofort ein Netz, wenn ich z.b. aus der Garage oder dem Aufzug komme.
    Kann mir das bitte mal jemand erklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!