Da gibt es glaube ich eine Option mit "Dieses Netzwerk ignorieren" und danach nochmal die Suche starten.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hast Du es schon mal ohne Verschlüsselung probiert um zu testen ob sich die neue Frotz!Box und die Äpfel überhaupt gegenseitig finden?
-
Ich habe übrigens auch nach der Wiederherstellung das Problem mit der Emailbenachrichtigung. Das Eintreffen einer Email läuft derzeit wie folgt ab:
- Handy ist im Standby (Display dunkel)
- Email kommt rein (Display leuchtet auf und Mitteilung im Display erscheint)
- Display dunkelt ab (Standby)
- iPhone vibriert jetzt erstHmm... :confused:
-
Das Problem hattest du doch schon vor der Widerherstellung, oder?
Falls ja, würde ich nun über einen Tausch nachdenken.
Das mit der Vibration wäre, zumindestens für mich, kein akzeptabler Zustand.Gruß
-
Ja hatte das Problem schon vor der Wiederherstellung, aber bevor ich bei Apple anrufe, versuche ich es lieber selber zu lösen, zumal die mir eh als erstes zu einer Wiederherstellung geraten hätten.
Swappen lassen möchte ich es eigentlich ungern. Mein Telefon ist in einem Top Zustand. Keine Kratzer, keine Macken gar nichts. Ausserdem mit einer super Schutzfolie versehen.
Nach dem Swap habe ich irgendein Gerät, was ggf. defekt oder irgendwelche Macken aufweist und ich muss mir die Schutzfolien wieder neu besorgen :flop:
Bei SMS und anrufen klappt mit der Vibration alles bestens, nur bei den Emails hakt es.
-
Also ich denke kaum, dass du ein defektes Gerät bekommen wirst
Und wenn es super Folien sind, kann man sie auch abmachen, reinigen und dann auf dem Tauschgerät wieder anbringen.
Aber du musst natürlich selber wissen, ob es dir das Wert ist.Hast du es denn als neues iPhone konfiguriert oder hast du das Backup wieder eingespielt?
Sollte es ein Softwareproblem sein, kann es natürlich sein, dass du dir den Fehler wieder aufs phone geholt hast.Gruß
-
Naja es gibt hier im TT ja schon den einen oder anderen User, der ein Austauschgerät mit Mängeln erhalten hat. Lies dich dazu einfach mal in den entsprechenden Thread ein.
Die Adhäsionsfolie abziehen und dann auf das neue iPhone aufbringen ist nicht so optimal...
-
Ja es kann gut sein, dass es hin und wieder vorkommt, ein Gerät mit "Defekt" zu bekommen.
Allerdings wird der Prozentsatz sehr klein sein, da ja wohl nicht jeder, der ein perfektes Austauschgerät bekommen hat, hier einen Thread aufmacht.
Wenn jedoch etwas nicht stimmt, wird man schon eher darüber lesen.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Mein Tauschgerät war top.Und zum Thema Folie: Ich habe damals auch meine Brandofolie (für mich die Besten die es gibt) vor dem Tausch abgemacht, als das Tauschgerät da war unter fliesendem Wasser abgewaschen und völlig problemlos auf das neue Gerät aufgebracht.
-
Hallo,
eine etwas doofe Frage. Habe gestern "auf die Schnelle" ein iPhone 4 aus einer VDF VVL bei Ebay gekauft. Jetzt haben die Geräte ja einen Netlock? - Alle? Gibt es bei VDF auch die Möglichkeit wie bei T-Mobile diesen für 99€ zu entfernen lassen?Gruß,
-T. -
hi,
es gibt vereinzelnt 4er die nicht mehr gelockt wurden und alle 4s sind simlock frei.
einfach mal die HL anquatschen von Vodafone.
so long
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!