iPhone - Problem(Frage)thread

• vodafone hat selbst getwittert, das alle 4s von vodafone simlock frei sind, was ich bestätigen kann, das von meiner freundin ist simlock frei und von apple bestätigt.

so long

• Hmmm Komisch folgendes Problem ... bekomme ne Email mit dem Inhalt:

"Ihre Apple ID xxx@xxx.com wurde gerade verwendet, um Zynga Poker aus dem App Store auf einen Computer oder ein Gerät zu laden, der/das bisher nicht mit dieser Apple ID assoziiert war." .. usw.

Hab erst gedacht: wtf hacker!? -> Gegoogelt ist wohl ne normale App. Weil ichs nicht gedownloaded hab. Jetzt aufeinmal seh ich auf meinem 4S die App, dass sie gerade installiert wird. Was ist das!?

-> Bin nicht in appstore gegangen und hab sie gedownloaded. Weiß jemand wie/wieso?

• Jemand hat mit deinem Account von einem anderen Computer oder iOS-Gerät die Zynga Poker App geladen. Aufgrund der Möglichkeit "Automatische Downloads" einzustellen, wurde die App wohl dann direkt auf dein iPhone geladen. Jemand anders scheint deinen Account zu nutzen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Wenn du Pech hast und Click and Buy benutzt bekommst du evtl. bald eine Rechnung mit einem sehr hohen Betrag. Bei mir waren es über 250 Euro, welche ich durch In-App Käufe getätigt haben soll. Und das, obwohl ich die App nicht mal auf den Gerät hatte....

SOFORT: iTunes Passwort ändern!

DANN: geht es HIER weiter.

Gruß

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ach du kacke. Bis jetzt noch keine Email oder sonstiges von Click&Buy erhalten. Hab direkt jetzt mein Password in ein viel sicheres geändert.

• Hallo,

nachdem ich gestern meine provisorisch benutzte alte Fritzbox von 2005 gegen das neuere Modell 7170 getauscht habe, verbinden sich meine beiden iPhones und das iPad nicht mehr mit dem WLAN. Mein Notebook konnte sofort eine Verbindung herstellen, nicht aber die drei Äpfel. Ich habe auf meinem iPhone 5.0.1 drauf, auf dem zweiten läuft noch irgendwas mit 4... und das iPad keine Ahnung, jedenfalls nicht die aktuellste Software.

Natürlich ist die Fritzbox so eingerichtet, das neue Geräte zugelassen sind und ich habe schon verschiedene Kanäle ausprobiert. Sobald die Äpfel das WLAN finden und ich es anklicke, dauert es einem Moment und es erscheint "Keine Verbindung zu Fritzbox möglich".

Was kann ich noch tun?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!