iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wobei bei mir nach einem Neustart EDGE wieder an ist. Und das vergisst man schnell mal.

Daher ist BossPrefs zu empfehlen - die Einstellungen überdauern auch einen Neustart. Außerdem war da noch was, habe ich jetzt aber vergessen. :D

• Habe einen BUG bei der Standyby Anzeige gefunden. Das konnte ich an 3 iPhones welche die 1.1.3 drauf haben (original T-Mobile Geräte).

Sachverhalt:

Das iPhone ist angeschalten und wird nur in den Flugzeugmodus ab und zu geschalten. Nun nach einiger Zeit hat man beispielsweise 3 Tage und 8 Stunden auf dem Ticker.

Nun kommt das komische:

Wenn ich nun den Einschalteknopf länger drücke und dann das Ausschalten am Display bestätige geht es aus und der runde Apple Kreis (Animation erscheint) werkelt und dann ist es aus.

Lass ich das ein paar Minuten oder sagen wir mal eine Stunde aus, so geht der Zähler entweder um 1 Tag zurück oder setzt die Standbyzeit auf 22 Minuten runter. Komisch.

Gestern nochmal probiert. Das Teil war 2 Studnden nach voller Ladung an. Mach ich es aus, so steht der Zähler auf 11 Minuten. Mach ich das nochmal, war der Zähler auf 2 Minuten.

Kann das mal bitte jemand versuchen nachzuvollziehen?

Das wäre nett.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Moin!

Ist es nicht allgemein so, daß der Standby-Zähler beim Neustart des iPhone (und sogar beim Neustart des Springboard) zurückgesetzt wird? Das war doch schon bei den früheren Versionen so.

Gruß, Diet

• Mein iPhone macht nur Bilder in einer Auflösung von 480x640, wie kann ich das denn auf 1600 x 1200 umstellen???

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ist es nicht allgemein so, daß der Standby-Zähler beim Neustart des iPhone (und sogar beim Neustart des Springboard) zurückgesetzt wird? Das war doch schon bei den früheren Versionen so.

Gruß, Diet

ja, beim Neustart des Springboard wird er zurückgesetzt.

Beim Neustart des iPhones komischerweise nicht (kann aber nur für 1.1.1 sprechen)..... :confused:

• Ach ja, nochmal zu BossPrefs (weiß jetzt wieder, was ich noch wollte):
    Im Gegensatz zu Services wird auch nicht die Edge-Statistik bei jedem (De-)Aktivieren zurückgesetzt. Services ist ganz großer Mist ist das.

• Kann mir denn niemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Mein iPhone macht nur Bilder in einer Auflösung von 480x640, wie kann ich das denn auf 1600 x 1200 umstellen???

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• mein installer ist vom display veschwunden, habe mir 3 programme installiert habe. frage wie bekomme ich den installer wieder auf das display und wie lösche ich installierte programme :confused:

the future is bright the future is orange

• Moin!

Was hast denn genau gemacht? Vielleicht den Installer versehentlich deinstalliert?
    Grundsätzlich kannst Du Applikationen auch direkt auf dem iPhone löschen, wenn Du z.B. mit WinSCP (oder dem passenden Mac-Tool) ins Filesystem ins Verzeichnis /Applications gehst und dort das jeweilige Unterverzeichnis löschst. Genauso kannst Du Programm installieren, indem Du sie dorthin kopierst (z.B. das installer.app-Verzeichnis, falls es nicht mehr unter /Applications liegen sollte).

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!