Das ist aber seltsam, wenn ich im Hotel mit WLAN bin dann logge ich mich einmal mit deren Zugangsdaten ein und das wars dann. Genau so wie daheim am Router eben auch.
Eine App kenne ich diesbezüglich leider auch keine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist aber seltsam, wenn ich im Hotel mit WLAN bin dann logge ich mich einmal mit deren Zugangsdaten ein und das wars dann. Genau so wie daheim am Router eben auch.
Eine App kenne ich diesbezüglich leider auch keine.
Ich besuche einige Hotels oft nach Monaten wieder und muss selbst dann die Zugangsdaten nicht mehr neu eingeben.
Kein Sound bei den Videos aus Sport1 und ZDF App. Warum nicht? Mögliche Einstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von jiraiya7
Kein Sound bei den Videos aus Sport1 und ZDF App. Warum nicht? Mögliche Einstellungen?
Ich frage trotzdem mal:
Ton an bzw. Mute Schalter an der Seite nicht auf off?
Ich habe ja wie einige andere auch seit langer Zeit ein Problem mit dem Home button, er reagiert sehr unzuverlässig. Es hiess ja mal, dass es ein softwareseitiges Problem sei. Mit jeder FW wurde er unzuverlässiger.
Nun habe ich mich dazu entschieden, nur noch ein Handy zu benutzen. Verkaufe daher all meine Handys. Möchte natürlich, dass es dann auch das für mich Beste ist. Und nun steht die Frage: neues iPhone 4 (wegen Farbe weiss) vs. iPhone 4s...
Ist das Homebutton Zuverlässigkeitsproblem mit dem iPhone 4S besser gelöst? Oder ist dieses dort ggf. genauso anfällig wie bei vielen iPhone 4?
Das würde wohl den 3G-nicht abschaltbar-Mangel (ich bin sehr viel mit Zug usw. unterwegs in ländlichen Gegenden) wieder ausgleichen. Mich nervt es gehörig, dass mein HB zu 50% falsch reagiert (Doppelklick = 1x Klick, 1x Klick = gar kein Klick etc.).
Und leicht Offtopic Frage: Das 3G Netz wird sich wohl beim 4S nie abschalten lassen, oder (also in neuer FW evtl.), weil 1 Chip für alles?
Merci.
Wie stelle ich beim iPhone ein, dass bei meinem IMAP Mail Konto die auf dem iPhone gelöschten Mails auch auf dem Server sofort gelöscht werden?
Ich finde in den Mail Einstellungen nur "E-Mails löschen" "niemals, nach einem Tag, einer Woche, etc". Damit ist doch aber der Papierkorb im IPhone gemeint, oder?
Ist das nicht standardmäßig so? Bei mir wird per IMAP alles immer sofort auch auf dem Server gelöscht, ohne dass ich da irgendwas eingestellt hätte...
Bei mir nicht. Früher funktionierte das genauso. Mittlerweile werden Mails auf dem Server nicht mehr gelöscht. Beim iPad auch nicht.
Verändert habe ich nichts.
edit: Jetzt klappts wieder.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
...Ich finde in den Mail Einstellungen nur "E-Mails löschen" "niemals, nach einem Tag, einer Woche, etc". Damit ist doch aber der Papierkorb im IPhone gemeint, oder?
Ist das denn tatsächlich so, dass der Papeirkorb des iPhones gemeint ist?
Immer wenn ich auf dem iPad eine App. ausm Shop installiere/kaufe, taucht diese App. Kurz drauf aufm iPhone auf. Das möchte ich so nicht, kann ich das irgendwo abstellen, und wenn ja wo/wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!