iPhone - Problem(Frage)thread

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Sh4rk-X
    So ungefähr jedes zweite Mal reagiert der Touchscreen absolut überhaupt nicht und ich muss das iPhone nochmal mittels der Taste oben kurz sperren und wieder entsperren. Dann geht es meist problemlos.
    Woran kann das liegen? Softwarefehler (1.1.3) oder idiotischer Anfängerfehler von mir?


    Reagiert überhaupt nicht? Also auch nicht bei mehreren Versuchen, den Schieber zu bewegen?
    Ich hatte schon öfters den Effekt, daß ich den Schieber nicht ganz nach rechts durchgeschoben habe und er daher wieder zurückgesprungen ist. Aber ein Komplett-nicht-Reagieren kenne ich (zum Glück) nicht.
    Habe allerdings auch die 1.1.2 drauf. Wobei wenns ein verbreiteter Fehler wäre, hätten es sicher schon mehr Leute bei der 1.1.3 bemerkt und darüber geschrieben.


    Es gab mal eine Serie iPhones, die Probleme mit dem Touchscreen hatten, und zwar reagierte da der untere Teil des Bildschirms nicht mehr auf Berührung. Ich hoffe mal, daß es kein Fehler in der Art ist ...


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Wenn ich das iPhone sperre (mittels der Taste oben am Gehäuse) oder es sich nach einer Minute selbst sperrt funktioniert das super, der Bildschirm wird schwarz. Wenn ich es aber dann wieder entriegeln will (also den Balken nach recht schieben) dann geht es nicht immer. So ungefähr jedes zweite Mal reagiert der Touchscreen absolut überhaupt nicht und ich muss das iPhone nochmal mittels der Taste oben kurz sperren und wieder entsperren. Dann geht es meist problemlos.


    Putz mal das Display mit dem Lappen der dabei ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Putz mal das Display mit dem Lappen der dabei ist...


    Also daran liegt es definitiv nicht. Auch nehme ich nicht den Fingernagel oder so. Es ist wirklich so dass das gesamte Display komplett tot ist.
    Mittlerweile habe ich festgestellt das der Effekt eigentlich immer eintritt, wenn das Display länger als 1-2 Minuten aus ist. Wenn ich es dann wieder einschalte ist es tot, ich schalte es nochmal kurz aus und wieder ein, dann geht es meistens wieder.


  • 1. Okay habe ersteinmal LocateMe deinstalliert und hoffe das es das jetzt war!!


    2. Das war mir nicht klar!!

  • Kann mir mal einer verraten, wo unter 1.1.3 die Themes abgelegt sind? Finde die mittels WinSCP nirgends...weder in private... noch sonst wo

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hallo,


    möchte mein IPHONE bei meinem Dubai Aufenthalt nur zum
    Telefonieren nutzen.


    Mit welchen Einstellungen kann ich gewährleisten,daß nicht
    im Hintergrund Mail Konten während des telefonierens
    abgeglichen werden und so teure Datentarife anfallen.


    Danke für Antworten!

  • Probier mal das Prog "Services" aus, damit kannst Du Edge, Bluetooth, WLAN und SSH einzeln aus bzw. einschalten, ohne Dich durch das Menü arbeiten zu müssen!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von pepe2010
    Mit welchen Einstellungen kann ich gewährleisten,daß nicht
    im Hintergrund Mail Konten während des telefonierens
    abgeglichen werden und so teure Datentarife anfallen.


    Nichts einfacher als das:
    Du gehst in "Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk" und schaltest "Daten-Roaming" ab. Sollte aber auch so im Handbuch stehen ...
    Das ist auf jeden Fall zuverlässiger als die von mgjbigmac geschriebene Lösung und funktioniert auch auf iPhones ohne Jailbreak :)


    Gruß, Diet

  • hat von euch schonmal jemand folgendes problem gehabt.
    beim syncen kommt bei mir andauern fehlermeldung [Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-69)"]


    was kann das sein?

  • Zitat

    Probier mal das Prog "Services" aus, damit kannst Du Edge, Bluetooth, WLAN und SSH einzeln aus bzw. einschalten, ohne Dich durch das Menü arbeiten zu müssen!


    Wobei bei mir nach einem Neustart EDGE wieder an ist. Und das vergisst man schnell mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!