iPhone - Problem(Frage)thread

  • Bei mir werden auch nur 13,6 GB Kapazität angezeigt. Das ist aber normal. Das liegt an der Umrechnung und am Platzbedarf des Betriebssystems.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Ich habe seit 2 Tagen folgendes kleines Anliegen:
    Unter IOS5 hat man ja die Möglichkeit am Iphone unter appstore-->Updates-->Gekaufte Artikel,
    nachsehen, welche Apps man sich mal geladen und wieder gelöscht, bzw. welche auf dem iphone installiert sind, anzusehen. Bei mir werden seit 2 Tagen nur noch die gelöschten und nicht mehr die installierten angezeigt! Jemand eine Idee?
    Danke

  • Hallo
    Nutzt jemand das 4S an einem JVc Autoradio?
    Ich kann das iPhone nicht mehr über das Radio steuern. Beim 3GS ging das noch einwandfrei...


    Gruß

  • Habe folgendes Problem:
    Habe zu hause W-Lan und jedes mal wenn ich das Iphone entsperre sehe ich wie es direkt vom 3G Netz ins Wlan Netz springt. Auf der Arbeit habe ich kaum 3G Netz sondern nur EDGE.
    Ich habe einen Vodafone Vertrag bei dem ab einem Volumen von 500 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Normalerweise, also mit dem alten ip4 habe ich es erst einmal geschafft diese 500 MB "aufzubrauchen". Jetzt mit dem 4s habe ich bereits nach 10 Tagen (seit dem zurücksetzen
    des Volumen durch Vodafone) dieses Volumen erreicht. Kann es sein das das 4s auch im gelockten Zustand die ganze Zeit Daten im 3G Netz sendet ? Anders ist das für mich nicht erklärbar da ich so gut wie nie im 3G Netz surfe.


    Kann mir das wer bestätigen oder mir helfen ?!

  • Total simples Problem aber ich flipp gleich aus deswegen:


    Will über VPN auf eine Seite zugreifen, logischerweiße ohne www davor, aber der :mad: :mad: Safari macht immer ww davor automatisch


    Bin echt am verzweifeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!