iPhone - Problem(Frage)thread

• Wie syncst Du Deine Kontakte? Exchange evtl.? Mobile Me?

Hast Du vorher Backup gemacht und nachher beim 4S wieder eingespielt oder als neues Gerät eingerichtet?

Beste Grüße
    W.

• ich habe vorher einen Backup (mit dem alten iphone) gemacht und es danach ausgewählt und eingespielt, jedoch habe ich eben den Fehler gesehen, ich habe das falsche Backup gewählt gehabt und nicht das letzte von meinem alten iphone.

habe dieses nun gewählt und Kontakte sms etc. ist wieder alles da.

dennoch danke für deine schnelle Hilfe...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Drei Punkte sind mir mittlerweile beim iPhone 4S (bzw. unter iOS 5) negativ aufgefallen:

1) Der Vibrationsalarm vom iPhone 4S ist deutlich unauffälliger. Beim iPhone 4 hatte ich den Ton eigentlich immer aus, da das iPhone erstens lauter und zweitens mit einem kurzen Ton vibriert hat.

Die Vibration empfinde ich als deutlich stärker. Allerdings scheint das ganz so stark zu sein, das irgendwas im iPhone selbst das Scheppern anfängt....komischerweise schepperst nur wenn ich es in der Hand halte

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo,

ich bin ein absoluter iPhone Neuling und muß was fragen!

1. Kann ich die Tastatur auch in die klassische Tastur beim eingeben von Nachrichten umstellen? Ich meine die Tastatur wo die Buchstaben auf den Ziffern stehen wie bei einem Tastenphone!

2. Gibt es auch Kurzwahl oder nur die Favoriten die ich schon eingerichtet habe?

Danke erstmal!

Raphaela

• Vibration

Seadart: Bei mir scheppert die Vibration auch ziemlich laut. Wenn ich auf die untere Seite des Geräts Druck ausübe, ist das Scheppern weg... Konstruktionsfehler?

• Mal ne kurze Frage:

Wenn ich das iPhone mit iTunes wiederherstelle, ist ja alles gelöscht. Wenn ich in den iPhone Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen alles zurücksetze, ist das das Gleiche?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!