iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von DennisOL
    Hatte mit einer Telekom SIM das selbe Problem! Mit einer anderen SIM der selben Generation ging es einwandfrei. Nach lange hin und her läuft es jetzt, jedoch sucht er sehr lange nach dem einschalten nach dem netz und ich hatte bereits 2 Gesprächsabbrüche (obwohl direkt neben dem Sendemast).


    Denke da ist ein Kartentausch fällig.


    glaub du hast recht ... mit der base karte gings sofort ...

  • Meine Telekom-SIM zickt auch herum. Erst aktivierte er das iPhone gar nicht, jetzt läuft es immernoch nicht wirklich rund und er fliegt immer wieder aus dem Netz raus.

  • Das scheint ja eine richtige Freude zu werden, wenn mein 4S von der Telekom kommt nächste Woche ... :rolleyes:


    Wer hat diese Probleme noch? Wer hat sie in den Griff bekommen?

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Das scheint ja eine richtige Freude zu werden, wenn mein 4S von der Telekom kommt nächste Woche ... :rolleyes:


    Wer hat diese Probleme noch? Wer hat sie in den Griff bekommen?


    Man wird so um einen Kartentausch definitv nicht rumkommen.



    Bei mir stürzt auf dem 4S die Facebook App nach dem einloggen direkt ab :o

  • sorry falls die Frage schon 100 mal da war:


    Habe momentan iOs 4.3.3 mit Jailbreak drauf. Brauche den jb aber nicht. Kann es beim Update auf die 5er Version jetzt irgendwelche Probleme geben, außer dass der jailbreak einfach weg ist?

  • nein einfach ganz normal über itunes updaten und gut ist. hatte selbst vorher die 4.3.3 inkl jb drauf.

  • Immer wenn ich iMessage unter Einstellungen/Nachrichten aktiviere, schaltet es sich nach ein paar Sekunden wieder von selbst aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Außerdem ist das Einstellungsmenü von iCloud deaktiviert. Muss ich das erst irgendwo einrichten?

  • Zweites Mobile - wie anmelden


    Hallo,
    habe für meine Frau jetzt ein zweites iP4S. Wie muss ich es bei Apple und/oder iTunes anmelden damit ich die APPS gemeinsam verwenden kann (ein MAC mit iTunes, ein UserAccount).


    Möchte natürlich die Software/APPS gemeinsam verwenden. Muss ich dann das IP4S mit meiner Apple-ID anmelden ?


    Danke für Info´s und Sorry für die dumme Frage.


    hallowach88

  • Ich habe mit O2 und dem iPhone 4s folgende 3G/UMTS Problem:


    - PIN dauert gerne mal 60 sec. bis das Phone entsperrt ist
    - Gespräche brechen unregelmässig ab
    - 3G geht unregelmässig verloren
    - Das Umschalten zwischen 3G und EDGE dauert min. 60-120 sec.
    - Die Verbindung unter EDGE ist extrem langsam
    - Twitter ging erst nach Hard-Reset

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!