iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo Mr. Kleen,

Jailbreak ist nichts Böses / beeinträchtigt nicht die Funktion des Gerätes. Also lasse doch einfach alles, wie es ist. Das Risiko eines Locks würde ich nicht eingehen.

Zum Lock: Schaue doch mal, welche Baseband-Version Du hast. Ist es eine neuere, dann ist Dein Gerät wahrscheinlich nicht ab werk mit einem sim/Netlock versehen.

Grüße

• Danke wtanzer &flatty. Ne JB is auf keinen Fall was schlimmes. 2G IPhones waren ja ohne JB nicht wirklich gut zu gebrauchen. Da war JB standart. Mittlerweile hat Apple ausgeschlafen,und festgestellt das es ja schon ganz schön is,wenn so ein Gerät Multitaskingfähig ist,oder einem die Gnade erweist,und die SMS-Zeichen zählt ... usw usw.

Ich habs einfach ausprobiert,und hab auf neueste FW upgedatet. Jetzt geht natürlich garnix mehr. Alla net schlimm. Ich hab da so ein Handyshop,die machen mir die IPhones immer schön flott. Ich hock mich da nicht mehr wie früher nächte lang dran,um ein IPhone zum laufen zu bekommen.

Danke für die Auskunft Leute.

• Gibt es eigentlich derzeit Einschränkungen/Probleme, wenn ich die "Hacktivation" nutze?
    Custom 4.3.3 von Sn0wbreeze.

• Gibt es eine Möglichkeit, dass das Update einer bestimmten App nicht über die App-Store App angezeigt wird? Bei einer App (Programm Manager der Telekom für Entertain), die ich täglich nutze, ist seit dem letzten Update ein Fehler vorhanden. daher habe ich die App vom iPhone gelöscht und in iTunes die vorherige Version wieder eingespielt und auf dem iPhone installiert. Seit dem zeigt mir die App-Store App immer an, dass es ein Update für den Programm Manager gibt. Das wäre nicht so schlimm, aber ich kann nicht mehr, wenn es Updates für mehrere Apps gibt, alle in einem Rutsch updaten, sondern muss jedes Update einzeln installieren. Daher wäre es gut, wenn ich das Update für den Programm Manager ausklammern könnte. Ich befürchte zwar, das wird nicht gehen, aber vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit.

• geht nicht, kommt wohl mit iOS5

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Mein Beileid zum iPhone ...

Was ist das denn für ein Shop? Klär uns doch bitte auf? ;)

:confused: äh was das fürn Handyladen is ??? Ja Du,so wie es ihn zu zigtausenden gibt. Handy An&Verkauf und Reparatur. IPhone abgeben,nächsten Tag wieder abholen. Oder drauf warten. Kostet 20Euro. Und was hab ich Nächte vorm PC gehockt,um meine IPhones wieder flott zu bekommen. Und der Bursche im Handyshop wusste gleich was Sache is ... von wegen IPad Baseband mus drauf,un so Geschichten.

Das war definitiv das letzte IPhone mit JB. Gibt nur noch Werksfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    geht nicht, kommt wohl mit iOS5

Kommt das definitiv oder ist das nur eine Vermutung?

Auf solch eine Funktion warte ich schon ewig ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!