Nur indem du das Backup wiederherstellst.
Kannst du jetzt wieder telefonieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur indem du das Backup wiederherstellst.
Kannst du jetzt wieder telefonieren?
Nein geht immernoch nicht. Sobald ich auf die nummer drücke stürzt es ab und findet sich anschliessend im Safe Mode wieder. Von dort aus kann ich allerdings ganz normal Anrufe tätigen.
Ich versuche später wohl die 4.3.5 zu installiere und sehe was dann ist. Dann habe ich zwar keinen JB mehr aber nachdem ich Lockinfo schonmal runtergeworfen habe rennt es schon deutlich schneller und die anderen paar Dinge sind hauptsächlich kosmetischer Natur sodass ich darauf zur Not auch verzichten kann.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Nein geht immernoch nicht. Sobald ich auf die nummer drücke stürzt es ab und findet sich anschliessend im Safe Mode wieder.
Welcher Teil von "ohne JB" war missverstaendlich?
Hast du's mal getestet, nachdem du nur iOS drauf hattest, ohne dran rumzufummeln?
Momentan ist kein JB drauf.
Das bezieht sich auf gestern, bevor ich es wiederhergestellt habe habe ich erst noch zum testen einiges aus Cydia gelöscht.
Hab da eben festgestellt dass es ohne Lockinfo doch schneller ist.
Edit
War zu spät dran mit meinem Post
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
Hola,
ich habe mit meinem iPhone 4 ein Problem: Ich habe eine Gevey Sim (die mit der 911-Version) sowie meine Simkarte in dem mitgelieferten Gevey-Simkartenhalter. Heute wollte ich erstmalig die Simkarte entfernen, drücke mit dem "Auswurf-Werkzeug" in das Löchlein, fast kein Widerstand und die Schublade bewegt sich nicht.
1. Hat das schon mal jemand gehabt?
2. Wie kriege ich die Schublade raus
a) Irgendetwas in das Loch stecken und versuchen, herauszuziehen oder
b) Gerät an den Schräubchen unten öffnen und so den Sim-Tray herausbekommen (klappt das überhaupt?)
Grüße
Flatty
Kurzes (peinliches) Feedback:
Er ging doch. Nur war die Simcard im Gevey-Tray viel zu fett und klemmte daher ordentlich. Nun habe ich mit einer Nagelfeile ein wenig die Sim verschmälert und alles ist gut. Danke für Eure Kommentare.
Flatty
EDIT:
So nun ist die 4.3.5 drauf.
Jetzt geht wieder alles. Ich hoffe das bleibt so
Kopfhörer + Ladekabel + Ladegerät
Wenn man ein refurbished iPhone 4 im Austausch zugeschickt bekommt, kommt es samt neuem Zubehör? Wie funktioniert das bei Apple?
Nee, bekommst nur das Phone selbst zurück!
Moin Gemeinde ...
hier die 1,8Millionste Frage zum 3GS ... Bin seit langem wieder zum IPhone zurückgekehrt. Habe heute mein Gerät bekommen. Nur wenige Tage benutzt.Wie neu. Es ist aber ein JB drauf. Ich brauche ihn aber nicht so wirklich. Software ist die 4.3.2. Was ist jetzt wenn ich über ITunes update,und dann feststelle das Gerät hat ja ein Simlock. Dumm gelaufen dann.
Der Vorbesitzer kanns mir leider nicht sagen. Kann man irgendwie über die IMEI rausbekommen ob es sich um ein gelocktes oder simlockfreies Gerät handelt ??? (Wenn denn der JB weg wäre)
Ich konnte über die Suche im Forum nicht zur gewünschten Antworte gelangen.
Hat jemand ein Tipp für mich ? Danke im Vorraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!