iPhone - Problem(Frage)thread

• Das hört sich mir stark danach an, das sich deine SIM verkantet hat ...

Sowas ähnliches hatte unser MOD letztens doch in seinem iPad!

Hast du einen Apple-Store in deiner Nähe? Hinbringen, und Gerät tauschen lassen, in der Hoffnung das du dann auch gleich deine SIM wieder bekommst ...

EDIT: Guckst du HIER!

Liebe Grüße Andreas

• Seit wenigen Tagen bleibt mein Display beim telefonieren schwarz. Ich höre meinen Gesprächspartner aber da ich nichts sehe kann ich u.a nicht auflegen.
    Mit dem Homebutton komme ich auch nicht raus. Muss dann den Powerbutton ne zeitlang drücken damit ich es neustarten kann.

Das ganze ist nur bei ausgehenden Anrufen. Auch wenn ich aus der Anrufliste aus auf verpasste Anrufe gehe reagiert das ganze Display nicht mehr, der Anruf wird aber dennoch getätigt.

• Wenn du nicht telefonierst, bleibt dein Display dann auch schwarz, oder tritt dieser Effekt nur beim telefonieren auf?

Liebe Grüße Andreas

• Ich würde mal auf einen defekten Annäherungssensor tippen!

Hast du einen Apple-Store in der Nähe, in dem du dein iPhone tauschen kannst?

Liebe Grüße Andreas

• Das ganze ist aber schon sobald ich auf wählen gehe. Und nur bei ausgehenden anrufen.
    War eben im safe mode. Von da gehen auch seltsamer weise ausgehende anrufe.
    Schätze eher liegt an der software.
    apple store ist zwar nicht um die ecke wäre aber ein leichtes dorthin zu kommen

• Vielleicht stellst du es erst mal auf den Originalzustand wieder her und schaust, ob das Problem dann immer noch besteht.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Werd ich am abend mal versuchen.

Ist das in saarbrücken ein store?

Nein, der naechste ist in Frankfurt. In SB gibt's nur zwei Service Partner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!